Collins CUM 1

von Thorn, 10.04.04.

  1. Thorn

    Thorn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.04
    Zuletzt hier:
    12.06.16
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    Meppen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    104
    Erstellt: 10.04.04   #1
    Kennt jemand von euch diesen Verzerrer?
    Also ich spiel ihn selber und finde das er schon geil klingt. Jedoch ist er ja noch einer der billigeren Art und deswegen wollte ich ma fragen ob es sich lohnen würde nen teueren Verzerrer, wie einen von Boss oder den Jackhammer von Marshall zu kaufen.
     
  2. San-Jo

    San-Jo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.04
    Zuletzt hier:
    30.10.16
    Beiträge:
    1.783
    Ort:
    Neu-Ulm
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    366
    Erstellt: 10.04.04   #2
    der jackhammer lohnt sich auf jedenfall. die boss-verzerrer kenne ich persönlich leider nicht so gut.
     
  3. Thorn

    Thorn Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.04
    Zuletzt hier:
    12.06.16
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    Meppen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    104
    Erstellt: 11.04.04   #3
    Hallo? Sonst niemand hier der was dazu sagen kann?
    Ist mir schon sehr wichtig diese Frage!

    Besten dank scho ma an Stagg_one
     
  4. MeatMuffin

    MeatMuffin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.06.06
    Beiträge:
    1.353
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    305
    Erstellt: 11.04.04   #4
    Tut mir leid ich kann jetzt nix zum Thema sagen, aber ist die Titelbezeichnung CUM für einen Verzerrer nicht irgendwie merkwürdig? Ich meine wie soll der klingen? Cremig?
     
  5. Thorn

    Thorn Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.04
    Zuletzt hier:
    12.06.16
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    Meppen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    104
    Erstellt: 12.04.04   #5
    Weiß nicht wieso CUM in dem Namen vorkommt. Wie er sich anhört,, ja schwer zu sagen. Ist halt schon ordentlich krachig! lol
    Weiß nicht, ich kann sachen nicht so gut beschreiben!

    Wenn schon keiner den CUM1 kennt, könnt ihr mir dann nen Tipp geben ob Verzerrer von Boss oder den Jackhammer?

    Denn bei den Läden in unserer Nähe gibt es nur welche von Ibanez!
     
Die Seite wird geladen...

mapping