Collins ES10 Bluesmaster

  • Ersteller Psycho0815
  • Erstellt am
Psycho0815
Psycho0815
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.03.18
Registriert
06.02.05
Beiträge
317
Kekse
26
Ort
Bochum
Ich hab gesehen das die bei MP grad sehr günstig zu haben ist http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp/sid/!18121995/artnr/100009828
So dass problem ist das ich nicht hinfahren kann um sie anzuspielen und sie ggf. also bestellen müsste, die frage ist jetzt hat die schonmal einer von euch in der hand gehabt?, lohnt die sich für das geld? (hat ja bei MP mal 395,- gekostet), und könnt ihr mir was über die qualität sagen besonders halt in hinsicht auf qualitätsschwankungen?

Gruß und danke im vorraus
Psycho
 
Eigenschaft
 
wenn du glück hast triffst du auf eine gute gitarre ist eher selten meine freunde haben eine wesentlich schlechter verarbeitete und schnarrendere strat (ich weiss es geht um den bluesmaster aber egal ;) meine erfahrung halt)

meine strat von collins ist sehr gut verarbeitet schnarrt ned etc.

anspielen bei collins = pflicht!
 
also..da Collins die Hausmarke von MP ist machen die die UVP selbst..deshalb kommt da auch so ein riesensprung von 50% zustande, das ist wie mit Thomann und Harley-Benton oder dem Musicstore und Fame. Diese UVP`s sind alle nicht so wirklich ernst zu nehmen...Da betreiben (meiner Meinung nach) gerade diese drei Firmen viel Augenwischerei.
An deiner Stelle würde ich mal bei Ebay nach ner Johnson oder Samick Semi-Akustik schauen. Die sind wesentlich besser!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben