Collins Strat 69 euros

  • Ersteller timmyotoole
  • Erstellt am
T
timmyotoole
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.09.06
Registriert
18.09.04
Beiträge
94
Kekse
21
Ort
Bei Frankfurt
Hallo
Was haltet ihr von dieser Git?

http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp?sid=!18121995&artnr=100006745&quelle=deals

Hab gehört die soll für den spottbilligen Preis net schlecht sein.
Hat die jemand? Kennt die wer ?
Wieso gibts die nur bei Musik Produktiv ?
Kennt jemand MP ? Hab mir überlegt ob ich da bestellen soll .
 
Eigenschaft
 
Ich hab mir mal das gleiche Modell von Thomann gekauft, auf dem Hals konnte man gut spielen,leider war sie nichtsehr Stimmstabil (2x das Tremolo benutzen und sie was total verstimmt).Die Singecoils sind auch nicht das,was man von SC erwartet, für den Preis aber sicherlich OK.
Ausserdem ist sie nicht gut abgeschirmmt.

Es gibt sie nur bei MP von Collins,weil es die Hausmarke von MP ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben