Color Sheets

Zisko
Zisko
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.02.19
Registriert
02.01.14
Beiträge
1.012
Kekse
676
Ich bin auf der Suche nach einer Liste von Farben und deren Namen. Ich habe sowas ähnliches bei PRS und Fender gefunden, aber leider wird immer nur eine kleine Ecke visualisiert, die Farbe wirkt auf der Gitarre dann jedoch ganz anders.
 
Eigenschaft
 
Okay, ich fang an....

"schwarz" oder auch "black" oder "pitch dark" oder "ruß" ..... :D ..... sorry der musste sein :D ;)


Mir persönlich ist keine Farbliste mit Namen bekannt. Jeder Hersteller nennt seine Farbe anders und ein Lackhersteller hat dann nochmal eigene Bezeichnungen. Allein mein Witz zu "schwarz" zeigt das Problem schon.

Du kannst Dir aber von vielen Lackherstellern Musterkataloge schicken lassen. Viele bieten das auch mit Holzplättchen an.



schwarz-black.png
 
Du sprichst da genau mein Problem an. Aelbst beim gleichen Hersteller kann ein 3-Color Sunburst sehr unterschiedlich aussehen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben