Combo auf eine 4*12er stellen geht das=?

von kooper, 14.11.05.

  1. kooper

    kooper Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.04
    Zuletzt hier:
    1.02.16
    Beiträge:
    2.000
    Ort:
    Papenburg
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    1.332
    Erstellt: 14.11.05   #1
    Hallo
    ich überleg mir eine 4*12er Greenback Box von Marshall. Ich würde dann den 401er als Topteil nutzen. Kann ich die Combo da so draufstellen oder ist es besser die Combo daneben zu stellen?...sry für die doofe Frage aber ich wllte es einfahc mal wisse:o :great:
     
  2. x-man

    x-man Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    56
    Kekse:
    3.227
    Erstellt: 14.11.05   #2
    warum sollte das nicht gehen .ein topteil stellst du auch auf deine box also wieso nicht auch ein combo. was soll da kaputt gehen ???

    x-man
     
  3. kooper

    kooper Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.04
    Zuletzt hier:
    1.02.16
    Beiträge:
    2.000
    Ort:
    Papenburg
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    1.332
    Erstellt: 14.11.05   #3

    ich weiß ja nciht ob das passt (also von der einlassung udn ob das wackelt etc.....
     
  4. Peda

    Peda Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.04
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    1.325
    Erstellt: 14.11.05   #4
    passen tuts immer irgendwie, is stell auch meine combo mit rollen mit hilfe von runden Gummipuffern (die, die an amps unten dran sind) auf meine box(en). rollt dann auch nciht mehr

    du kannst ihn natürlich auch dnaeben stellen, aber vom einstellen her isses obendrauf einfacher, und man hat mehr platz auf der bühne
     
  5. Melone

    Melone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.05.05
    Zuletzt hier:
    15.05.10
    Beiträge:
    316
    Ort:
    Bayreuth
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    404
    Erstellt: 14.11.05   #5
    ich hab im proberaum meinen avt-100 auf die 4x12 gestellt was soll schon passieren. da der proberaum umgestellt worden ist steht die box nun etwas entfernt
     
  6. homespun

    homespun Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.08.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    765
    Ort:
    Bobenheim-Roxheim
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    2.173
    Erstellt: 14.11.05   #6
    Klar kannst Du ne Combo auf deine Box stellen. Sollten halt nicht unbedingt Rollen an der Combo sein, außer die sind feststellbar. Habe auch mein 212er Fame Combo auf ner Marshall JCM 900 Box stehen, da passiert nix. Ich gehe mal nicht davon aus, das dein Combo so außergewöhnliche Maße hat, das das nicht passen könnte.
     
  7. kooper

    kooper Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.04
    Zuletzt hier:
    1.02.16
    Beiträge:
    2.000
    Ort:
    Papenburg
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    1.332
    Erstellt: 15.11.05   #7


    Maße (B x H x T / ü.A.): 570 x 480 x 260 mm

    wäre euch dankbar wenn jemand eben das nachmessen würde bei eienr normalen marshallbox......

    :great:
     
  8. Bernde

    Bernde Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.05
    Zuletzt hier:
    22.06.10
    Beiträge:
    312
    Ort:
    Paderborn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    430
  9. kooper

    kooper Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.04
    Zuletzt hier:
    1.02.16
    Beiträge:
    2.000
    Ort:
    Papenburg
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    1.332
    Erstellt: 15.11.05   #9
  10. Bernde

    Bernde Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.05
    Zuletzt hier:
    22.06.10
    Beiträge:
    312
    Ort:
    Paderborn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    430
    Erstellt: 15.11.05   #10
    :screwy: tja, da kann ich dir nicht helfen.....
     
  11. eep

    eep Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.03
    Zuletzt hier:
    7.11.16
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    528
    Erstellt: 15.11.05   #11
    hm...mein combo hat die potis oben drauf, und leicht versenkt...denke mit dem Einstellen wirds da nicht wirklich leichter. :p :D

    Hab zu Hause mein Combo deswegen auf einem mittelhohem Tisch stehen. Amp ist höher, aber noch so, dass man ohne Probleme alles einsehen kann.

    gruss
    eep
     
  12. Vollmilch17

    Vollmilch17 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.11.05
    Zuletzt hier:
    25.02.09
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.11.05   #12
    Was muss an der Combo alles dran sein, dass man sie mit na Box verbinden kann?

    Ich hab eine Kustom KGA 30 Combo, is nich wirklich gut und laut, könnt man da noch ne Box dranschließen?
     
  13. eep

    eep Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.03
    Zuletzt hier:
    7.11.16
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    528
    Erstellt: 19.11.05   #13
    hm...vielleicht ein Boxenanschluss, also "speaker out" jack?

    Ob es bei deinem amp möglich ist, siehst du ja dann.

    Musst allerdings auf die impedanzen aufpassen.

    gruss
    eep
     
Die Seite wird geladen...

mapping