Combo bis 350 Euro

  • Ersteller kevboy182
  • Erstellt am
K
kevboy182
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.07
Registriert
30.12.03
Beiträge
223
Kekse
0
welchen combo würdet ihr mir empfehlen? Mfg


Gigs,Metal,punk...ect
 
Eigenschaft
 
350? reicht das net fürn Spider ?
 
Ne gebrauchte Röhre... :great:
 
hmm jo nen gebrauchten marshall valvestate .
 
Sepo schrieb:
hmm jo nen gebrauchten marshall valvestate .
Bandit klingt mehr nach Röhre -zumindest die US-Version. Zudem ist er völlig wartungsfrei.
 
Genau bei Ebay bekommste für 350 locker nen Vollröhren Combo.. musst halt mal schaun und geduld haben..
 
zB was? Marke? typ? .muss wissen nach was ich ausschau halten soll..danke
 
strohhut121166 schrieb:
das ist doch für Punk nicht notwendig. Hauptsache laut.
Naja, stimmt - aber für Punk gibts eine russische Lösung, die auf MArshalls basiert ;)
 
E-Wok schrieb:
Naja, stimmt - aber für Punk gibts eine russische Lösung, die auf MArshalls basiert ;)

Ich war neulich mal auf einem kleinen Punk-Konzert, da war nicht einer im Raum, der einen guten Amp von einem Baurüttler unterscheiden konnte.

Und wieso mißachtest Du meine Privatnachricht an Dich?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben