Combo für 7 Saiter

von Antichrist, 19.09.04.

  1. Antichrist

    Antichrist Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.08.04
    Zuletzt hier:
    5.08.05
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.09.04   #1
    Moin :great:

    Wie schon oben gesagt, suche ich ne gute Combo die 7 Saiter (Ibanez RG 7-321) gut "unterstützt". Spiele eigentlich nur Metal, also stark verzerrt..
    Preisgrenze wäre wohl so 450€... Der Amp sollte Band-tauglich sein (wir ham da momentan Marshall 100W Bass Verstärker und ich glaub n 60W Röhrenverstärker und Schlagzeug halt.. ich krepel da immer noch mit meinem 10W Übungsamp rum ^^)


    Wo ich schonmal n Thema eröffne noch ne Frage:

    Wo liegt der Sinn, 1000€+ für ein Topteil (Stack) auszugeben?
    Is das nicht etwas übertrieben? In dem Preis is ja nochnichmal ne Box dabei!!!Da tuts ne gute Combo doch auch oder etwa nich?
     
  2. Killigrew

    Killigrew Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    17.11.07
    Beiträge:
    2.093
    Ort:
    Südlich von Ffm
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    821
    Erstellt: 19.09.04   #2
    klar tuts die auch :) je mehr LAutsprecher man hat, umso Druckvoller ist es halt, wobei man das nur sagen kann wenn man gleiche "qualitäten" vergleicht ;)
    Ich würd mal bei ebay vorbei schauen, neu bekommt man für 450 nix tolles.
    Aber wenn du mal nen Ibanez TB100 anspielen kannst, dann mach das mal, der ist auch für 7 Saiter goil, hat viel Bass und klingt sehr Transparent. :)

    mfg :)
     
  3. Maverick018

    Maverick018 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    1.563
    Ort:
    Markgröningen
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    383
    Erstellt: 19.09.04   #3
    Also ich kenn da einen Amp der gerade zu prädestiniert für dich ist!!! :eek:

    klick :cool: :great:

    Schau mal hier! Ich find der tönt verdammt geil! :rock:
     
  4. Maddin

    Maddin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.03
    Zuletzt hier:
    17.12.09
    Beiträge:
    149
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.09.04   #4
    Nur zur Erklärung: Ein Stack ist Top + Box.. Half Stack=Top+1 Box, Full Stack= Top+2 Boxen
    (stack=stapeln). :great:
     
  5. GoreGoD

    GoreGoD Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    14.08.04
    Zuletzt hier:
    10.10.04
    Beiträge:
    1.290
    Ort:
    Isny im Allgaeu
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.09.04   #5
    h&k warp 7 :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping