Combo für "Kiss"-Sound gesucht. Max. 350€

  • Ersteller GermanJimRoot
  • Erstellt am
G
GermanJimRoot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.12
Registriert
16.08.11
Beiträge
2
Kekse
0
Hey ich bin neu hier und weiß nich wie oft hier schon nach hilfe für sowas gefragt wurde also bitte nich gleich rummosern so einen thread gibs schon tausendmal ... danke c:

ähm ja.. ich bräuchte hilfe beim amp aussuchen Suche nach nem guten combo amp der ziemlich nah an den Kiss Sound ran kommt und nich zu viel kostet max. würde ich sagen 350€.

danke im Vorraus c:
 
Eigenschaft
 
Schwer, aber versuch mal n Hughes & Kettner tubemeister Combo (gebraucht haste für 350 Mücken vllt ne Chance). Sie selber spielen ja nen H&K Triamp MkII aber der liegt da definitiv nicht in deinem Buget xD
 
Nur zur Info: Kiss spielen KEINEN TriAmp sondern den DuoTone (Thommy Thayer Signature) wo eben leider das Top schon alleine rund 2100 kostet.

Aber ich würde es auch mal mit einem Tubemeister versuchen ...
 
Was hast du den für eine Gitarre? Paar mehr infos sind immer Hilfreich!!! ;)
 
Puh...schwer...muß, glaube ich, net unbedingt ein HK sein. Peavey Classic 30 ggf. -dann wär's auch schon Vollröhre.

Laney würde ich auch mal antesten, da kann man auch günstig was bekommen und so massig viel Zerre muß es bei Kiss ja auch net sein. Bei Laney aber darauf achten, daß Du die passende, zugehörige Box von Laney spielst! Die sind meistens aufeinander abgestimmt und zusammen geht's gut, mit anderer Box klingt's häufig "seltsam"...die Lionhearts von denen sind ggf. was...Gebraucht vielleicht auch noch im Rahmen...
 
Was man in jedem Falle fuer das Geld bekommen kann wäre ein Edition Tube! Cooles Teil eigentlich und hat recht viele tonale Eigenschaften der grossen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben