Combo\Halfstack?

  • Ersteller Crow Quill
  • Erstellt am
Crow Quill
Crow Quill
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.11
Registriert
10.12.05
Beiträge
12
Kekse
0
Ort
Herne
Heyho liebe Mit-Bassisten^^

Das Thema gabs vermutlich schon öfters und ich hab hier auch echt alles durchgelesen (sitz seit ein paar Tagen echt jeden Tag stundenlang am PC und lese hier im Forum) aber konnte immernoch nicht mit Sicherheit sagen, was für mich angebracht wäre...ich spiele jetzt so seit 1 1/2 Jahren Bass (kein Unterricht....meistens einfach Tabs und Lehrbücher obwohl letzteres meistens auch nicht von großer Dauer war) und bin jetzt seit 1-2 Monaten in einer Band, die so richtig Hardcore\Metalcore\Screamo geht...Ich spiele momentan auf einem Jack & Danny YC-200 Bass und einem Behringer Ultrabass BX 1200 Amp (mit 120 Watt) und wollte mir jetzt nach Weihnachten neues Equipment zulegen...weil ich direkt danach auch noch Geburtstag habe und so circa 550€ auf dem Konto habe, liegt mein Budget so bei 1000€ für Bass + Amp...aber der Bass ist ja jetzt hier nicht so wichtig, wir sind ja im Verstärker Forum...habe aber so 350-400€ für Bass und den Rest für den Verstärker eingeplant....war erst kurz davor mir ein Behringer Full-Stack bestehend aus diesem neuen Behringer Topteil mit 450 watt, eine 4x10" Box und einer 1x15" Box anzuschaffen, da ich mit meinen bisherigen Erfahrungen mit Behringer auch halbwegszufrieden war (was aber nichts heißt da mein Ohr was sowas angeht noch ziemlich untrainiert ist und ich eigentlich auch nicht so wirklich Ahnung davon hab)....aber in den Foren liest man ja immer wieder viel Schlechtes über solche Stacks im allgemeinen (sie seien übertrieben) und über Behringer im speziellen...im Moment habe ich keine Ahnung was nun angebracht wäre und von dem ich auch in Zukunft noch viel haben werde...ich hoffe ihr könnt mir irgendeinen Tipp geben :)

Adios
 
Eigenschaft
 
Hat denn niemand eine Idee? :confused: