Combo Johnson Loredo T25 R ???

  • Ersteller Bubba Blue
  • Erstellt am
B
Bubba Blue
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.08.20
Registriert
19.07.05
Beiträge
83
Kekse
27
Ort
Kiel
Hallihallo!
Kennt jemand den Combo Johnson Loredo T25 R???
Steht hier im Musi-Laden und soll ein reiner Röhrencombo sein. Ist ein 10'' Alphatone Speaker drin und hat ganz nette Sachen wie einen FX Loop, Fußschalter für Reverb, 3fach EQ, Master- und Gain-Regler und einen Ausgang (8 Ohm) für externe Speaker (btw: kann man an sowas auch einen Kopfhörer anschließen?)

Der Amp-Typ hier war leider nicht da, als ich gefragt habe...und kann mir viel erzählen, damit ich kaufe...:screwy:
Generell kommt hier im Forum die Firma Johnson ja nicht gut weg - zumindest bei den Transen...wie sieht es mit den Röhren aus?

Ach ja, das Teil soll 280 Tacken kosten.

Vielen Dank für Eure Hilfe!
Bubba
 
Eigenschaft
 
wenner schon rumsteht... wie wärs mit antesten? dann weisst du, ob DIR der sound gefällt oder nich.
 
Keine Sorge, werde ich schon noch tun...:D
Ich wollte eher was über Haltbarkeit, die (Speaker-)Quali und so wissen...wie gesagt, der Typ vom Geschäft kann mir viel erzählen.
 
Tja, vielleicht überrascht uns Johnson ja endlich mal mir einem ordentlichen Amp.
Antesten und Bescheid sagen.

25 Watt aus zwei EL 84 finde ich aber ein wenig optimistisch.
Aber an sich sieht das ganz vielversprechend aus.

Hier sparst Du übrigens mal kurz 40 Euro
http://cgi.ebay.de/JOHNSON-T25-R-Vollroehren-Verstaerker-Amp-NEU_W0QQitemZ7406398289QQcategoryZ46657QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

oder noch mehr

http://cgi.ebay.de/Johnson-E-Gitarr...405358730QQcategoryZ21763QQrdZ1QQcmdZViewItem


Der Speaker sagt mir nüscht, aber wenn die Grundlage stimmt, kann man bestimmt auch da ein bißchen verbessern.


mfg
 
Hallo Rockin'Daddy!
Vielen Dank für den Hinweis!!!
Ich schau mal, wann ich zum Anspielen komme.
Bubba
 
Gibt's was neues zu dem Amp? Hat den mal jemand in die Finger gekriegt?
e5e5414b80.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben