Combo Johnson Loredo T25 R ???

von Bubba Blue, 03.05.06.

  1. Bubba Blue

    Bubba Blue Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.07.05
    Zuletzt hier:
    9.04.14
    Beiträge:
    83
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 03.05.06   #1
    Hallihallo!
    Kennt jemand den Combo Johnson Loredo T25 R???
    Steht hier im Musi-Laden und soll ein reiner Röhrencombo sein. Ist ein 10'' Alphatone Speaker drin und hat ganz nette Sachen wie einen FX Loop, Fußschalter für Reverb, 3fach EQ, Master- und Gain-Regler und einen Ausgang (8 Ohm) für externe Speaker (btw: kann man an sowas auch einen Kopfhörer anschließen?)

    Der Amp-Typ hier war leider nicht da, als ich gefragt habe...und kann mir viel erzählen, damit ich kaufe...:screwy:
    Generell kommt hier im Forum die Firma Johnson ja nicht gut weg - zumindest bei den Transen...wie sieht es mit den Röhren aus?

    Ach ja, das Teil soll 280 Tacken kosten.

    Vielen Dank für Eure Hilfe!
    Bubba
     
  2. [E]vil

    [E]vil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Beiträge:
    11.438
    Ort:
    Odenwald
    Zustimmungen:
    663
    Kekse:
    14.423
    Erstellt: 03.05.06   #2
    wenner schon rumsteht... wie wärs mit antesten? dann weisst du, ob DIR der sound gefällt oder nich.
     
  3. Bubba Blue

    Bubba Blue Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.07.05
    Zuletzt hier:
    9.04.14
    Beiträge:
    83
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 03.05.06   #3
    Keine Sorge, werde ich schon noch tun...:D
    Ich wollte eher was über Haltbarkeit, die (Speaker-)Quali und so wissen...wie gesagt, der Typ vom Geschäft kann mir viel erzählen.
     
  4. Rockin'Daddy

    Rockin'Daddy Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    21.09.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    20.705
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    4.347
    Kekse:
    114.580
    Erstellt: 03.05.06   #4
    Tja, vielleicht überrascht uns Johnson ja endlich mal mir einem ordentlichen Amp.
    Antesten und Bescheid sagen.

    25 Watt aus zwei EL 84 finde ich aber ein wenig optimistisch.
    Aber an sich sieht das ganz vielversprechend aus.

    Hier sparst Du übrigens mal kurz 40 Euro
    http://cgi.ebay.de/JOHNSON-T25-R-Vollroehren-Verstaerker-Amp-NEU_W0QQitemZ7406398289QQcategoryZ46657QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    oder noch mehr

    http://cgi.ebay.de/Johnson-E-Gitarr...405358730QQcategoryZ21763QQrdZ1QQcmdZViewItem


    Der Speaker sagt mir nüscht, aber wenn die Grundlage stimmt, kann man bestimmt auch da ein bißchen verbessern.


    mfg
     
  5. Bubba Blue

    Bubba Blue Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.07.05
    Zuletzt hier:
    9.04.14
    Beiträge:
    83
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 03.05.06   #5
    Hallo Rockin'Daddy!
    Vielen Dank für den Hinweis!!!
    Ich schau mal, wann ich zum Anspielen komme.
    Bubba
     
  6. AlX

    AlX Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.05
    Zuletzt hier:
    14.11.16
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    Beyenburg
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    841
    Erstellt: 18.10.06   #6
    Gibt's was neues zu dem Amp? Hat den mal jemand in die Finger gekriegt?
    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...

mapping