Combo orgel gesucht! (yc-20,25,farfisa...)

  • Ersteller orgelfrager
  • Erstellt am
orgelfrager
orgelfrager
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.06.15
Registriert
15.03.05
Beiträge
9
Kekse
0
Hallo,
suche eine funktionstüchtige Comb-orgel zu günstigen konditionen. kann auch ein paar Schönheitsfeler haben.
Bevorzugt:
Yamaha yc-20
aber auch : Farfisa Compact, Vox, etc.

Bitte einfach anbieten!
 
Eigenschaft
 
Philicorda ?
 
verkaufst du eine?


Speet
 
@Die bleiben in der Elektrobucht sogar bei 1 € und Abholung liegen.
Unter 'ner XB-2 würde ich nicht einsteigen, aber Combos nicht angesagter Firmen sind z.Zt. super billig.
 
Also ich habe eine Philicorda... ist noch voll funktionsfähig, äusserlich aber deutlich gebraucht... willst du die wirklich haben ? Müsste nochmal kurz nachdenken ob ich sie loswerden will. Klingt auf jeden Fall nicht nach Orgel, eher nach dem Synthie aus "Yeah!" von Usher...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben