Combo Soundverbesserung durch Teppich

von BJLB, 14.02.07.

  1. BJLB

    BJLB Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.05
    Zuletzt hier:
    10.11.12
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    78
    Erstellt: 14.02.07   #1
    Servus,
    ich spiele seit längerem einen Screamer Combo, da er mich beim Test im Musikgeschäft sehr begeistert hat. Jedoch hatte ich zu Hause kurze Zeit später einen komplett anderen Sound, der mir irgendwie zu hart und grell vorkam.
    Nach langen hin und her probieren wurde ich fündig... Ich legte einen kleinen Teppich unter den Combo und seitdem klingt er harmonischer und vorallem weicher.
    Mich würde jetzt von euch interessieren, ob ihr so eine ähnliche Erfahrung bzg. des Dämpfens schon mal gemacht habt, oder ob ich schön langsam das Gras wachsen höre......:D
     
  2. Deamonos

    Deamonos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.06
    Zuletzt hier:
    14.12.15
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.02.07   #2
    mmh... also ich hab ähnliche erfahrungen, aber mitm kompletten boden, meine combo klang auf laminat irgendwie... zu hochtönig usw., betonboden mit pvc drüber schöne bässe, geile höhen und mitten! und hier beim teppich schön transparent und geile höhen/bässe, mitten klingen allerdings grässlich, wenn ichse n bisschen aufdreh^^
     
  3. dave_murray

    dave_murray Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.06
    Zuletzt hier:
    22.11.16
    Beiträge:
    1.200
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    589
    Erstellt: 17.02.07   #3
    lol isz ja cool (sorry wegen ot)
     
Die Seite wird geladen...

mapping