Combo/Stack?

von damien, 13.11.05.

  1. damien

    damien Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.05
    Zuletzt hier:
    13.11.05
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.11.05   #1
    Halli Hallo,

    Ich habe vor mir nen neuen Amp zu leisten. Ich will den Amp bzw Stack zuhause und im Proberaum verwenden. Habe ne KVX10 und spiele damit hauptsächlich Death/Black-Metal.

    Da ich mich aber im Bereich Amps usw. nur sehr, sehr schlecht auskenne wollte ich euch mal fragen was da in der Preisklasse 600/700€ (lieber 600 :rolleyes: ) so rausspringen würde. Hätte gerne nen Stack, aber da ich dann ja sicher auf Vollröhre verzichten müsste, denke ich mal, sas es ein Vollröhren-Combo da mehr tut, oder?

    Also ich hoffe auf viele schöne Vorschläge von Combos, aber auch Stacks wenn euch einfällt... :great:

    Gruß.
     
  2. HempyHemp

    HempyHemp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.02.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    962
    Ort:
    Griesheim
    Zustimmungen:
    142
    Kekse:
    2.507
Die Seite wird geladen...

mapping