combos ?

von jakobX, 21.05.05.

  1. jakobX

    jakobX Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.06.04
    Zuletzt hier:
    24.07.09
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.05.05   #1
    welche der beiden ist die bessere in klang, lautstärke und druck und sind sie laut genug um alleine in einer basslauten band mit zu halten ?

    combo 1 ; combo 2
    danke
     
  2. Hokum

    Hokum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    19.07.09
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.05.05   #2
  3. RAUTI

    RAUTI Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    13.03.13
    Beiträge:
    2.411
    Ort:
    Melle
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    3.241
    Erstellt: 21.05.05   #3
    Ich habe einen Roland Cube 30 und bin nach 6 Monaten immer noch erstaunt, was das Ding alles kann! Ich habe meinen "Sound" damit gefunden und weiß jetzt, was für mich wichtig ist. Ich gehe davon aus, dass die großen Brüder des Cube das alles noch viel besser (und lauter ;) ) können. Ohne die beiden Combos angetestet zu haben, würde ich auf Grund meiner bisherigen Erfahrungen zunächst zum Roland tendieren.

    Aber darum geht´s eigentlich nicht! Entscheidend ist, was Du willst und was Deine Ohren Dir mitteilen! Was auch immer irgendwer sagt, wenn Du Deinen Sound nicht mit einer Kiste hinkriegst, muss es eben eine andere sein!

    Vermutlich sind beide Produkte (relativ) hochklassig - entscheiden muss aber Dein Geschmack! Also: A N T E S T E N !

    ...wenn möglich natürlich mit Deiner Klampfe..... :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping