Comeback Kid... (Scotts Final Goodbye)

  • Ersteller XPosiCoreX
  • Erstellt am
XPosiCoreX
XPosiCoreX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.07.16
Registriert
17.02.06
Beiträge
293
Kekse
122
Guten!

Ich komm nich klar... So geile Band! Konnt die erst einmal live sehn, sollten ja im Mai wieder kommen und jetzt...

Scott hat keine Lust mehr mit seinem Heimweh die Band negativ zu beeinflussen und ist ab sofort weg.:eek:

Unglaublich, ich und viele meiner Genossen waren kurz vorm weinen...

Naja, wär ja sonst aber nich true und auch keine rihcitge Hardcoreband, wenn man sich nich nach spätestens 4 J auflöst ;)
 
Eigenschaft
 
ja is wirklich sau schade aber ich glaub die tour machen sie noch zu ende..


mensch im moment lösen sich sauviele gute bands auf, belvedere, pipedown, champion cbk ....=(
 
stimt shcon, aber auf dieser tour kommens ie glaub ihc nich merh hier vorbei, wenn cih mich jetzt nich ganz irre...
 
verdammte axt !
hoffentlich krieg ich sie nochmal zu sehen.
 
Schon komisch dass sie dann nur mal eben in Bochum vorbei schauen.
 
bei misconduct is ja auch der gitarrist ausgestiegen und jetzt spielt der sänger kurzerhand die klampfe und singt!
 
D4r+8W0ll1 schrieb:
bei misconduct is ja auch der gitarrist ausgestiegen und jetzt spielt der sänger kurzerhand die klampfe und singt!

Ich kenn die Band jetzt nich...

Aber bei ner Hardcoreband geht sowas nich. Da kann die Show ja nur bescheiden sein. Son Shouter muss einfach auf der Bühne rumlaufen wien Kasper und sich in die Crowd legen. Wenn der Gitarrist singt, dann steht er auf der Stelle und das wars... naja
 
der gitarrist spielt aber nich mehr gitarre sondern macht nur sänger ...gab schon früher immer mal wieder shows wo andrew das übernommen hat ..ist j auch sänger bei figure four. neuer gitarrist wohl auch schon am start. aus amerikansichen foren hörtman, dass andrew sogar besser sein soll als scott..ich sag ..abwarten
 
Bin auhc gespannt auf die Show anfang mai. andrews gesang kenn ich auch von seinen neuem projekt sights and sounds, nur is das hlat gesang und kein geshoute.

Seine Stimme find ich für CBK etwa agressiv... mal sehn
 
besser,aggressiver oder was auch immer. andrews stimme ist ANDERS.
und ich weiß nicht... irgendwie, war die stimme von scott, egal wie sie war, mit unter eins der wichtigsten( wenn nicht DAS wichtigste) merkmale, die CBK ausgemacht haben.
 
Rolly schrieb:
irgendwie, war die stimme von scott, egal wie sie war, mit unter eins der wichtigsten( wenn nicht DAS wichtigste) merkmale, die CBK ausgemacht haben.

WORD!
 
also auf der myspace seite gibts ja jetzt shcon mal n eindruck von der neuen stimme am mic ... und ich muss sagen, die geht völlig in ordnung! nur hoffentlich siond nciht alle lieder des neuen albums so langsam! bei comeback kid haben mir immer die extreme gefallen zwischen uptempo und dicken breakdown-parts!

da muss ich mir echt überlegen ob ich ende februar zum konzert für 13 öcken gehe ... gestern a wilhelm scream gesehn und das war sein geld (ach ja ich war ja kostenlos drin) echt wert!!!! (wie nicht anders zu erwarten war!!!) hammer schow gestern werde ich nie vergessen! :great:
 
also ich hab cbk mit andrew bereits live gesehen... wenn jemand nicht verdammt viel cbk hört (also nich so wie ich ;) ) und das nicht weiß mit dem wechsel, dann fällt ihm das garnicht auf. man denkt hat irgendwie: joar auf platte hört sich das halt en bissie anders an...
 
Ich tipp ma, de Rolly hat CBK auch in Wisbaden gesehen (ham wir uns da getroffen? Ich war vielleicht voll...), man merkt wirklich keinen Unterschied. Auf Platte gibt sich der neue Sänger auch net viel, aber insgesamt reisst mich die Scheibe auch net wirklich vom Hocker. Man kann nicht drei mal die gleiche Platte machen (1 + 2 waren ja schon sehr ähnlich), was hier auch nicht komplett der Fall ist. Leider fällt die Platte nach dem ersten (und zweiten) Eindruck doch merklich ab was die Intensität usw. angeht...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben