Comeback Kid... (Scotts Final Goodbye)

von XPosiCoreX, 13.03.06.

  1. XPosiCoreX

    XPosiCoreX Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.02.06
    Zuletzt hier:
    2.07.16
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    132
    Erstellt: 13.03.06   #1
    Guten!

    Ich komm nich klar... So geile Band! Konnt die erst einmal live sehn, sollten ja im Mai wieder kommen und jetzt...

    Scott hat keine Lust mehr mit seinem Heimweh die Band negativ zu beeinflussen und ist ab sofort weg.:eek:

    Unglaublich, ich und viele meiner Genossen waren kurz vorm weinen...

    Naja, wär ja sonst aber nich true und auch keine rihcitge Hardcoreband, wenn man sich nich nach spätestens 4 J auflöst ;)
     
  2. Knup

    Knup Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    2.947
    Ort:
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    2.842
    Erstellt: 13.03.06   #2
    ja is wirklich sau schade aber ich glaub die tour machen sie noch zu ende..


    mensch im moment lösen sich sauviele gute bands auf, belvedere, pipedown, champion cbk ....=(
     
  3. XPosiCoreX

    XPosiCoreX Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.02.06
    Zuletzt hier:
    2.07.16
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    132
    Erstellt: 13.03.06   #3
    stimt shcon, aber auf dieser tour kommens ie glaub ihc nich merh hier vorbei, wenn cih mich jetzt nich ganz irre...
     
  4. Rolly

    Rolly Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.04
    Zuletzt hier:
    5.06.16
    Beiträge:
    440
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    155
    Erstellt: 13.03.06   #4
    verdammte axt !
    hoffentlich krieg ich sie nochmal zu sehen.
     
  5. Nebiah

    Nebiah Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.03.06
    Zuletzt hier:
    1.09.09
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.03.06   #5
    Schon komisch dass sie dann nur mal eben in Bochum vorbei schauen.
     
  6. Knup

    Knup Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    2.947
    Ort:
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    2.842
    Erstellt: 15.03.06   #6
    ja die tour geht ja weiter.. nur halt mitm gitarristen als sänger
     
  7. Wolli

    Wolli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.04
    Zuletzt hier:
    10.03.13
    Beiträge:
    206
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    67
    Erstellt: 26.03.06   #7
    bei misconduct is ja auch der gitarrist ausgestiegen und jetzt spielt der sänger kurzerhand die klampfe und singt!
     
  8. Knup

    Knup Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    2.947
    Ort:
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    2.842
    Erstellt: 26.03.06   #8
    misconduct is auch porni geil
     
  9. XPosiCoreX

    XPosiCoreX Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.02.06
    Zuletzt hier:
    2.07.16
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    132
    Erstellt: 26.03.06   #9
    Ich kenn die Band jetzt nich...

    Aber bei ner Hardcoreband geht sowas nich. Da kann die Show ja nur bescheiden sein. Son Shouter muss einfach auf der Bühne rumlaufen wien Kasper und sich in die Crowd legen. Wenn der Gitarrist singt, dann steht er auf der Stelle und das wars... naja
     
  10. Lazzaro

    Lazzaro Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    24.11.16
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    11
    Erstellt: 27.03.06   #10
    der gitarrist spielt aber nich mehr gitarre sondern macht nur sänger ...gab schon früher immer mal wieder shows wo andrew das übernommen hat ..ist j auch sänger bei figure four. neuer gitarrist wohl auch schon am start. aus amerikansichen foren hörtman, dass andrew sogar besser sein soll als scott..ich sag ..abwarten
     
  11. Knup

    Knup Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    2.947
    Ort:
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    2.842
    Erstellt: 27.03.06   #11
    genaun ich werds am letzen april wochen ende das verknügen haben
     
  12. XPosiCoreX

    XPosiCoreX Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.02.06
    Zuletzt hier:
    2.07.16
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    132
    Erstellt: 27.03.06   #12
    Bin auhc gespannt auf die Show anfang mai. andrews gesang kenn ich auch von seinen neuem projekt sights and sounds, nur is das hlat gesang und kein geshoute.

    Seine Stimme find ich für CBK etwa agressiv... mal sehn
     
  13. Rolly

    Rolly Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.04
    Zuletzt hier:
    5.06.16
    Beiträge:
    440
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    155
    Erstellt: 27.03.06   #13
    besser,aggressiver oder was auch immer. andrews stimme ist ANDERS.
    und ich weiß nicht... irgendwie, war die stimme von scott, egal wie sie war, mit unter eins der wichtigsten( wenn nicht DAS wichtigste) merkmale, die CBK ausgemacht haben.
     
  14. XPosiCoreX

    XPosiCoreX Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.02.06
    Zuletzt hier:
    2.07.16
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    132
    Erstellt: 28.03.06   #14
    WORD!
     
  15. Knup

    Knup Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    2.947
    Ort:
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    2.842
    Erstellt: 28.03.06   #15
    sin wir hier auf pitfire oda was?
     
  16. Wolli

    Wolli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.04
    Zuletzt hier:
    10.03.13
    Beiträge:
    206
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    67
    Erstellt: 06.02.07   #16
    also auf der myspace seite gibts ja jetzt shcon mal n eindruck von der neuen stimme am mic ... und ich muss sagen, die geht völlig in ordnung! nur hoffentlich siond nciht alle lieder des neuen albums so langsam! bei comeback kid haben mir immer die extreme gefallen zwischen uptempo und dicken breakdown-parts!

    da muss ich mir echt überlegen ob ich ende februar zum konzert für 13 öcken gehe ... gestern a wilhelm scream gesehn und das war sein geld (ach ja ich war ja kostenlos drin) echt wert!!!! (wie nicht anders zu erwarten war!!!) hammer schow gestern werde ich nie vergessen! :great:
     
  17. Knup

    Knup Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    2.947
    Ort:
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    2.842
    Erstellt: 06.02.07   #17
    das cbk album is echt sehr gut.. sehr solide muss mir noch die kracher raussuchen ;) aber is schon mal was anders als die alten
     
  18. Rolly

    Rolly Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.04
    Zuletzt hier:
    5.06.16
    Beiträge:
    440
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    155
    Erstellt: 07.02.07   #18
    also ich hab cbk mit andrew bereits live gesehen... wenn jemand nicht verdammt viel cbk hört (also nich so wie ich ;) ) und das nicht weiß mit dem wechsel, dann fällt ihm das garnicht auf. man denkt hat irgendwie: joar auf platte hört sich das halt en bissie anders an...
     
  19. Alex47

    Alex47 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    4.07.15
    Beiträge:
    283
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 07.02.07   #19
    Ich tipp ma, de Rolly hat CBK auch in Wisbaden gesehen (ham wir uns da getroffen? Ich war vielleicht voll...), man merkt wirklich keinen Unterschied. Auf Platte gibt sich der neue Sänger auch net viel, aber insgesamt reisst mich die Scheibe auch net wirklich vom Hocker. Man kann nicht drei mal die gleiche Platte machen (1 + 2 waren ja schon sehr ähnlich), was hier auch nicht komplett der Fall ist. Leider fällt die Platte nach dem ersten (und zweiten) Eindruck doch merklich ab was die Intensität usw. angeht...
     
  20. Knup

    Knup Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    2.947
    Ort:
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    2.842
    Erstellt: 08.02.07   #20
    ne alex ich hab dich angesprochen ;)
     
Die Seite wird geladen...