Comeback Kid

geile band! in kürzester zeit eine meiner lieblingsbands geworden
 
Läuft grad im CD-Player! Echt ne gute Scheibe und CBK haben in Karlsruhe auch nen sauberen Gig hingelegt, der eigentlich nur durch die Toughguy-Dumpfbacken getrübt wurde...
 
jap, hab die letztens in bochum zusammen mit bane gesehen! klasse band! schöne sing-alongs und alles was dazugehört! hat spaß gemacht :great:
 
ja kenn sie hab aber bisher nicht so ein tollen eindruck von denen gahabt
 
hab die alte scheibe von denen rauf und runter gehört... aber die neue ist so medium.
War auch mal auf nem Konzert von denen, als sie noch ihr altes Set gespielt haben und da haben sie auf jeden fall derbst gerockt ^^ da hab ich mein crowd surfing rekord gebrochen :D
 
eine absolut geniale band ! wake the dead is einfach ein klasse album!
 
absolut killer. geile melodien ohne dabei irgendwie in emo abzudriften und live auch der wahnsinn, hab se letztes jahr in karlsruhe gesehen, einfach genial.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben