Comp für mehrere Tracks bearbeiten

  • Ersteller DukeNuke2
  • Erstellt am
D
DukeNuke2
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.10.16
Registriert
09.04.13
Beiträge
9
Kekse
0
Ort
Berlin
Hallo,

ich habe mehrere Spuren für Drums in Logic aufgenommen. In diesem Fall sind 3 Takes pro Spur in dem Comp Ordner vorhanden. Wenn ich jetzt die Comps bearbeiten will (Quick Swipe Comping), wird das jeweils nur auf der gerade aktiven Spur durchgeführt. Ich habe die Spuren sowohl in einem Ordner Stapel, als auch in einer "Gruppe" zusammengefasst. Trotzdem wird nur eine Spur bearbeitet.

Mach ich was falsch oder geht das tatsächlich nur für eine Spur?

Bin gerade etwas ratlos...

Danke für jeglichen Input,
DN2
 
Eigenschaft
 
Du musst in den Gruppeneinstellungen "Phasenstarres Audio" aktivieren, dann sollte bei allen Gruppen synchron geswipt werden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben