Companys im Raum Münster Osnabrück

von Scratcher48, 20.06.06.

  1. Scratcher48

    Scratcher48 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.05
    Zuletzt hier:
    19.03.13
    Beiträge:
    145
    Ort:
    Ostbevern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.06.06   #1
    Hallo zusammen.Schule fertig, jetzt will ich erstmal nen Rutsch Praktikas machen.Könnt ih rmir son paar Companys sagen im Ruam Münster und umgebung?
    Vlt auch eine Meinung zu den Jeweiligen...

    Mir bekannt sind P2, Kompact Sound, und ob ich Face dazu zählen soll/kann weiß ich nicht...

    Gruß und Danke
    Simon
     
  2. .Jens

    .Jens Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    10.621
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1.932
    Kekse:
    23.903
    Erstellt: 20.06.06   #2
    Schallwand Münster, Westfalensound (Emsdetten) fallen mir da spontan noch ein... Ansonsten: Gelbe Seiten!
     
  3. Witchcraft

    Witchcraft Ex-Mod Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    6.665
    Ort:
    Burscheid - NRW
    Zustimmungen:
    332
    Kekse:
    18.150
    Erstellt: 20.06.06   #3
    Hoi, die gibt's noch...immer noch in der Weseler Straße ?
    Ist ja auch ein Musikalienhandel, ich habe hier noch einen Katalog von denen aus dem Jahre 1989 liegen. Sehr interessant liest sich die Preisliste, vor allem, wenn man sich das tägliche Gejammer hier im Forum über die heutigen Preise vor Augen hält. :D
    Damals kostete z.B. eine Amcron Endstufe mit stolzen 2 x 55 Watt an 4 Ohm 1450 DM :eek:

    so, genug OT ;)
     
  4. Tobse

    Tobse PA-Praxis Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    17.11.04
    Zuletzt hier:
    21.02.11
    Beiträge:
    3.318
    Ort:
    Pforzheim
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    8.896
    Erstellt: 20.06.06   #4
    ot on
    jürgen, könntest du nicht ein paar seiten scannen und im boxen&amps thread pinnen?! das könnt bei mancher diskussion doch sehr hilfreich sein dorhin verlinken zu können :D ;)
    ot off

    alle die ich kenne bzw schon mehr wurden bereits genannt,
    besonders betonen würd ich persöhnlich westfalensound, das sind imho große jungs mit tollem material, wers da reinschafft hat sicher ne lehrreiche zeit vor sich.... ansonsten auch von mir noch mal die tipps: gelbe seiten und branchenbuch
     
  5. Harry

    Harry Moderator PA Moderator HCA

    Im Board seit:
    25.05.04
    Beiträge:
    15.771
    Ort:
    Heilbronn
    Zustimmungen:
    1.722
    Kekse:
    46.721
    Erstellt: 20.06.06   #5
    OT ON
    ihr guckt auch kein Fußball, was?
    bei mir läuft wenigstens ein Livestream...

    OT OFF
     
  6. .Jens

    .Jens Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    10.621
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1.932
    Kekse:
    23.903
    Erstellt: 20.06.06   #6
    Sieht so aus. Hab zwar auch länger nichts mehr von denen stehen sehen (war aber auch dieses Jahr nicht auf dem Stadtfest z.B. - musste dringend nach Burscheid ;) ), aber das Schild hängt noch da, wo es immer hing. Nette Jungs ;)
     
  7. Witchcraft

    Witchcraft Ex-Mod Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    6.665
    Ort:
    Burscheid - NRW
    Zustimmungen:
    332
    Kekse:
    18.150
    Erstellt: 20.06.06   #7
    Wird gemacht, Chef ;)

    Nöö, ist nicht so unbedingt mein Ding, aber da meine Freundin schaut höre ich es nebenbei im Hintergrund.
    Das ganze Buhai darum erscheint mir auch etwas übertrieben, hier in Burscheid fällst du zur Zeit eher mit einem Auto ohne irgendeine Fahne auf :rolleyes:
    Und zum Gewinn des Eröffnungsspiels fuhr ein wild hupender Autocorso vor meiner Haustür vorbei :screwy:
     
  8. Tobse

    Tobse PA-Praxis Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    17.11.04
    Zuletzt hier:
    21.02.11
    Beiträge:
    3.318
    Ort:
    Pforzheim
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    8.896
    Erstellt: 20.06.06   #8
    so langsam bekomme ich angst..... ;)

    fußball läuft so halbwegs nebenher. da ich auch übers jahr hinweg kein großer fan bin ist das jetzt für mich auch nicht sooo interessant....
    ich kann auch ohne fuball trinken :p
     
  9. slaytalix

    slaytalix Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.05
    Zuletzt hier:
    4.04.10
    Beiträge:
    2.819
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.187
    Erstellt: 20.06.06   #9
  10. Scratcher48

    Scratcher48 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.05
    Zuletzt hier:
    19.03.13
    Beiträge:
    145
    Ort:
    Ostbevern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.06.06   #10
    Jau danke, hab mal die Gelben seiten gewälzt und da is so ziemlich das gleiche rausgekommen.
    Habt ihr irgendwelche meinungen/erfahrungen mit den genannten kompanys?
     
Die Seite wird geladen...

mapping