Comping nach Gruppen

  • Ersteller lightsrout
  • Erstellt am
lightsrout
lightsrout
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.10.21
Registriert
06.09.08
Beiträge
1.973
Kekse
1.958
Ort
Wien
Hallo Leute!

Ich habe mehrere Takes eines live gespielten Songs. Mit dem Comping Tool von Cubase kann man sehr leicht zwischen den einzelnen Takes wechseln. Allerdings würde ich gerne ganze Gruppen compen können, zum Beispiel das gesamte Schlagzeug. So wie es mir bis jetzt bekannt ist muss ich jeden Kanal einzeln öffnen und die jeweilige Spur auswählen. Gibt es ein Feature mit denen man mehrere Kanäle dafür zusammenschließen kann?

Lg
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben