Composition and Record

W
wheel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.23
Registriert
19.01.05
Beiträge
13
Kekse
0
Ort
32312 Lübbecke
Würd mich freuen, wenn sich Leute mit Interesse, über d. PC, mit (z.B. kostenlosen) Multi-Track-Programmen Aufnahmen zu machen, meldeten. Ablauf:
Man tüftelt gemeinsam aus, jeder bringt seinen Part auf ne Spur. Danach wird das Ganze zusammengefügt.
Ich halte das für ne Erleichterung, besser: Alternative, wg. Probenraum, Terminen, Schlepperei, Miet-, Fahrtkosten, "Sympathiefeststellung" etc.

Grüsse von
wheel
 
Eigenschaft
 
welche programme braucht man den?

mich würd eso was mal interesieren!
 
Hi,

so etwas gibt es unter http://webmusic.homerecording.de/modules/webmusic/

Da habe ich auch nen Projekt laufen... Stockt allerdings im moment ein wenig, da ich wenig zeit habe im Moment.....

Wer Fruity Loops besitzt kann gerne meinem Projekt betreten.... Nennt sich auf Webmusic "Shady Prospects".

gruß
Chris
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben