Composition and Record

von wheel, 20.01.05.

  1. wheel

    wheel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.01.05
    Zuletzt hier:
    26.06.16
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Ostwestfalen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.01.05   #1
    Würd mich freuen, wenn sich Leute mit Interesse, über d. PC, mit (z.B. kostenlosen) Multi-Track-Programmen Aufnahmen zu machen, meldeten. Ablauf:
    Man tüftelt gemeinsam aus, jeder bringt seinen Part auf ne Spur. Danach wird das Ganze zusammengefügt.
    Ich halte das für ne Erleichterung, besser: Alternative, wg. Probenraum, Terminen, Schlepperei, Miet-, Fahrtkosten, "Sympathiefeststellung" etc.

    Grüsse von
    wheel
     
  2. Falco

    Falco Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.05
    Zuletzt hier:
    9.05.05
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.01.05   #2
    welche programme braucht man den?

    mich würd eso was mal interesieren!
     
  3. onedevotee75

    onedevotee75 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.04
    Zuletzt hier:
    8.12.05
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    39
    Erstellt: 20.01.05   #3
    Hi,

    so etwas gibt es unter http://webmusic.homerecording.de/modules/webmusic/

    Da habe ich auch nen Projekt laufen... Stockt allerdings im moment ein wenig, da ich wenig zeit habe im Moment.....

    Wer Fruity Loops besitzt kann gerne meinem Projekt betreten.... Nennt sich auf Webmusic "Shady Prospects".

    gruß
    Chris
     
  4. wheel

    wheel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.01.05
    Zuletzt hier:
    26.06.16
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Ostwestfalen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.09.07   #4
Die Seite wird geladen...