Compressionsprobleme

  • Ersteller dieFlying
  • Erstellt am
D
dieFlying
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.09
Registriert
14.02.05
Beiträge
55
Kekse
0
Moin!

Unser Sänger hat sich jetzt ein "Rode K-2" zugelegt.
Da es ein Röhrenmikro ist, brauch es einen Vorverstärker. Nun zu meinem Problem:

Wir haben einen Behringer-Comressor, welchen wir eigentlich zwischen Pre-amp und Mischpult schließen wollten, es kam jedoch nur verdammt übersteuerter Brei dabei raus!
Kann das irgendwie am Verstärker liegen oder war ich einfach nur zu blöd den Compressor richtig einzustellen?

Bitte helft mir....;(
 
Eigenschaft
 
Welchen Behringer habt Ihr den genau ?


Topo :cool:
 
wenn es an den compressor einstellungen lieden soll dann poste bitte mal die einstellung: thearshold, ratio, ...

-> gain? (kompressor || mischpult)
 
weiss gerade gar nicht, welches modell das genau ist...ich schau mal nach, wenn ich wieder im Proberaum bin...dann kann ich auch die einstellungen posten
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben