Comptine d'un autre été (Amélie)

  • Ersteller Tobi Key
  • Erstellt am
Hi Tobi, das hast Du super hinbekommen :great:. Im Vergleich zur Klavierversion bemerkt man hier nur, dass halt 6 Saiten gegen (max) 10 Tasten nicht die gleiche Fülle an Musik generieren können. Aber trotzdem: toll gespielt. Gefällt mir sehr gut.
 
Im Vergleich zur Klavierversion bemerkt man hier nur, dass halt 6 Saiten gegen (max) 10 Tasten nicht die gleiche Fülle an Musik generieren können.
Ich hätte eigentlich gedacht, dass dieses "Problem" stärker wiegt. Bin überrascht wie voll dass dann doch klingt. Ich find es großartig :great: Hab grad stark Lust bekommen, dass Stück auch zu lernen.
 
Grossatig!!:great:das es an den Klavier Sound nicht rankommt ist kla,da fehlt würde ich sagen noch einiges An Volumen,aber es klingt auf der Gitarre bei dir auch sehr sehr schön,hast du mal die Tabs für uns vielleicht?
Die Töne lässt du auch schön "Singen",das fällt mir auf meiner Klassik manchmal schwer.
 
Mir gefällt das auch. Eine gitarre ist nunmal kein klavier und klingt halt anders. So direkt vergleichen würde ich das gar nicht. Einfach so als gitarrenstück gespielt finde ich es schön.

Gruss, Ben
 
Irgendwie reizt es mich momentan, noch ein bisschen Klavier zu lernen, vllt. krieg ichs dann auch mal damit hin :D
zu den Tabs: ich hab das lied mit dem video hier gelernt:
kann man aber auch leicht raushören
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben