Computer Forum

von Portme, 16.02.05.

  1. Portme

    Portme Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.07.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    563
    Ort:
    Schüpfheim
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    27
    Erstellt: 16.02.05   #1
    Kennt jemand ein gutes Computer Forum? Hier darf ich mein Problem ja nicht mehr posten :evil:
     
  2. sonofdeath

    sonofdeath Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.04
    Zuletzt hier:
    4.03.10
    Beiträge:
    422
    Ort:
    Hof
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    115
    Erstellt: 16.02.05   #2
    www.chip.de


    edit:
    Wäre eigentlich mal ne gute Idee einen Extra Thread zu öffnen/pinnen, indem man die besten/kompetentesten Boards auflistet die nichts mit Musik zu tun haben?
    So als kleine Linksammlung?!?!
     
  3. OFFFI

    OFFFI Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.162
    Erstellt: 16.02.05   #3
  4. Steve

    Steve Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.04
    Zuletzt hier:
    3.09.13
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    133
    Erstellt: 17.02.05   #4
    http://www.audiopimps.net
    Geiles Forum zum Thema Recording mit allen Programmen. Auch Anfänger fragen werden beantwortet. Z.B. hab die Soundkarte das Prog usw wie kann ich am Besten damit ne Gitarre aufnehmen.....
    Bis Denne
    Alex
     
  5. Fendi

    Fendi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    9.08.06
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    53
    Erstellt: 17.02.05   #5
    Warum darf man den hier keine PC Probleme posten???? Hab ich was verpasst? :confused:
     
  6. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.149
    Zustimmungen:
    1.124
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 17.02.05   #6

    Hast Du wohl... Seit 28.11.2004 gelten erweiterte Regeln für OT, das ist oben sichtbar angepinnt. PC geht natürlich, insofern es mit Recording zu tun hat - das findet dann in der entsprechenden Abteilung statt.
     
  7. Axolotl

    Axolotl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.04
    Zuletzt hier:
    24.07.12
    Beiträge:
    174
    Ort:
    da wo Chaos Keeper, nur woanders
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    634
    Erstellt: 17.02.05   #7
    Also, die größten dürften die hier sein:
    http://www.forumdeluxx.de/ (mit Testdatenbank, gut strukturiertes Forum)
    http://www.planet3dnow.de/ (man beachte die interessanten Tests, vor allem den 85(!)-seitigen Netzteiltest, sowie die Mainboard-Datenbank)
    http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/ (hier kann man auch als Gast schreiben)
    Bei so großen Foren ist es natürlich klar, dass da vom Anfänger, der alles besser weiss, bis hin zum Händler alles vertreten ist und die Qualität der Antworten doch sehr schwanken kann. Aber immerhin bekommt man immer mehrere Antworten und man darf sich dann die, die einem am besten gefällt, aussuchen ;) . Auf jeden Fall eher für PC-Freaks zu empfehlen, weniger für grundlegende Fragen.
    Für Freunde von möglichst leisen PCs (für den Homerecordler ja nicht ganz unwichtig) gibt es noch dieses Forum:
    http://www.silenthardware.de/forum .
    Vom Chip-Forum halte ich übrigens nicht so viel, zumal die Zeitschrift auch schon manch fragwürdigen Artikel (s. OC-Bericht zum A64 3000+ Winchester) veröffentlicht hat.
     
  8. Sky

    Sky Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.04
    Zuletzt hier:
    26.08.16
    Beiträge:
    819
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    74
    Kekse:
    6.366
    Erstellt: 17.02.05   #8
    http://supportnet.de/ (sehr große community, geht immer schnell, keine registrierungspflicht)

    http://www.computerbase.de/forum/ (wenn das Thema etwas spezieller/komplizierter ist)