Con Te Partiro

von Drumhead, 03.12.04.

  1. Drumhead

    Drumhead Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.07.04
    Zuletzt hier:
    13.06.07
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.12.04   #1
    Morgen leute also ich hör mich durch hardcoregeknüpple wie cryptic slaughter dri oder z.b deathmetal wie morbid angel, hypocrisy,morgoth,... aber bei diesem lied bekomm ich jedes mal nasse augn :

    http://superdario64.altervista.org/midi/bocelli_con te partiro.mid

    ich wollt mal wissn wies bei euch is ob es da irgend ein lied gibt wo ihr einen totalen gefühlsausbruch bekommt so wie ich (vielleich sogar dieses ?)
     
  2. Swissmetaler

    Swissmetaler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.04
    Zuletzt hier:
    1.11.12
    Beiträge:
    670
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    196
    Erstellt: 03.12.04   #2
    Hmm
    Metallica - Fade to Black

    fällt mir da spontan ein aber hab noch so andere Akkustik Lieder gerade im Kopf bei denen mir die Namen gerade nicht in den Sinn kommen.
     
  3. Lord Worm

    Lord Worm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.08.04
    Zuletzt hier:
    26.03.15
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    245
    Erstellt: 03.12.04   #3
    Death - Voice of Soul , is ein ziemlich geiles Instrumental mit Akustik und E Gitarre gemischt. Find ich sehr bewegend.
     
Die Seite wird geladen...