Confessor

von KrshnaBooz, 07.02.04.

  1. KrshnaBooz

    KrshnaBooz Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.03
    Zuletzt hier:
    29.07.09
    Beiträge:
    431
    Ort:
    BWL
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    111
    Erstellt: 07.02.04   #1
    thema steht oben! wenn die band jemand nicht kennt dann kann ich die nur wärmstens empfehlen! die haben auch nur 1 album rausgebracht und dass bekommt man kaum noch irgendwo!! sind aber echt geil!

    die haben doommelat gespielt aber sehr geilen (also besser als zB. My Dying Bride!)...also hört es euch an!

    (aso ich müsst euch wohl was runterladen weils echt schwer ist was von denen zu bekommen!)
     
  2. KrshnaBooz

    KrshnaBooz Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.03
    Zuletzt hier:
    29.07.09
    Beiträge:
    431
    Ort:
    BWL
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    111
    Erstellt: 07.02.04   #2
    das muss doch jemand kennen!!!?!?!? und wenn nicht dann hörts euch an, es lohnt sich wirklich!!
     
  3. Liwjatan

    Liwjatan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    14.01.07
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    220
    Erstellt: 08.02.04   #3
    Doom Metal is n ziemlich großes genre.. mahcen se eher death doom (z.b. thergothon), goth doom (z.b. my dying bride - aus meiner sicht), klassischen doom (z.b. candlemass).. etc.

    btw. woher kommt n die band?
     
  4. KrshnaBooz

    KrshnaBooz Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.03
    Zuletzt hier:
    29.07.09
    Beiträge:
    431
    Ort:
    BWL
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    111
    Erstellt: 08.02.04   #4
    mann kanns nicht richtig beschreiben...ich würde das eher prog-doom mit death-elementen nennen! der gesang ist sehr ogiginell und sehr hoch...ich weiß ich kann nicht richtig sowas beschreiben :) soviel ich weiß sind sie aus USA haben 1991 ein Album rausgebracht "Condemned" und haben sich dann getrennt! jetzt soll es eine reunion geben und auch n neues album erscheinen! also man muss sie wirklich hören um zu sehen wie geil die sind! anspieltipp: eve of salvation vielleicht kann ich ne mp3 von denen hochladen...ma sehn!

    mehr infos gibts im BNR Metal Pages http://www.bnrmetal.com/groups/conf.htm
     
  5. Edgecrusher

    Edgecrusher Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.03
    Zuletzt hier:
    6.02.07
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Konstanz
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.02.04   #5
    ich kenn sie noch .... die waren irgendwann Anfang der ´90er auf Tour mit Entombed, Carcass (glaube ich) und noch ein paar Bands .....
     
  6. Valglaumnir

    Valglaumnir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.04
    Zuletzt hier:
    23.11.09
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Coca Cola City
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.02.04   #6
    Natürlich kennt man Confessor. Hab vor X Jahren mal ein Video von denen auf MTV gesehen bei Headbangers Balls "Godz of Grind", aber das hat schon gereicht...
    Der Gesang ist schlicht gesagt Scheisse - tönt wie eine krächzende Sirene mit Stromschwankungen. Da zieht es einem die Magensäure bis in den Hals rauf, wenn man sich das antut...Sorry! Deswegen möchte ich auch nicht besprochen haben, in welche "Schublade" Confessor gehören, da dies jede Schublade beleidigen würde...tut mir leid.
     
  7. Liwjatan

    Liwjatan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    14.01.07
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    220
    Erstellt: 27.02.04   #7
    Quelle: Blabbermouth
     
  8. KrshnaBooz

    KrshnaBooz Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.03
    Zuletzt hier:
    29.07.09
    Beiträge:
    431
    Ort:
    BWL
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    111
    Erstellt: 27.02.04   #8
    GEIL! :D