configuration von cubase sx3 bitte helft mir

von lello, 26.01.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lello

    lello Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    15.11.07
    Zuletzt hier:
    6.05.08
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    -12
    Erstellt: 26.01.08   #1
    Hallo jungs könnt ihr mir helfen habe mir Cubase sx3 zugelegt, und das Edirol ua-25 interface
    und das (keyboard miditart-3 pro keys läuft über usb ),:confused:ich benutze momentan geschlossene Kopfhörer ,habe noch keine studio monitore die hole ich mir später ! BIN NOCH EINABSOLBER ANFÄGER ! möchte aber umbedingt meine eigene musik machen (hip hop oder rap) . weiß nicht wie ich cubase configurieren soll könnt ihr mir helfen , bitte bitte bitte
     
  2. Pfeife

    Pfeife Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    5.274
    Ort:
    Erfurt
    Zustimmungen:
    456
    Kekse:
    6.675
    Erstellt: 26.01.08   #2

    Aber natürlich doch, wobei du die größte Hilfe schon vor langem erhalten hast. DU hast bestimmt mal Lesen gelernt, stimmt's?
    Dann fang mal mit dem Handbuch an!
    Wer sich software für so viel Geld "zugelegt" hat, ist ja mit der ganzen Materie schon vertraut.
     
  3. Clooney

    Clooney Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.06
    Beiträge:
    277
    Ort:
    Göttingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    183
    Erstellt: 26.01.08   #3
    Und wenn du das Handbuch durchgearbeitet hast, dann ist es bestimmt auch einfacher, eine konkrete Frage zu stellen. "Cubase konfigurieren" ist da etwas schwammig.....:confused:
     
  4. Wolf-107

    Wolf-107 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Seevetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.289
    Erstellt: 26.01.08   #4
    Ich denke hier liegt wieder ein ganz klarer Fall vor:
    Cubase SX3
    Midistart Keyboard
    EINABSOLBER ANFÄGER (um es mal mit seinen Worten zu sagen)

    Ganz klar ein Fall von "Auf der Straße gefunden".
    Frag doch mal die, von wo du dein Cubase her hast.

    Schau mal hier
    https://www.musiker-board.de/vb/board-regeln/1-board-regeln.html
    Punkt 11 an:
     
  5. DonStefano

    DonStefano Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.05.04
    Zuletzt hier:
    31.01.12
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    164
    Erstellt: 26.01.08   #5
    also langsam regen mich cubase sx threads auf. da denkt man oh da hat jemand ein schweres problem das mir evl auch weiter helfen könnte und dann sinds immer die größten anfänger fragen.
    ich wäre dafür grundsätzlich cubase sx threads zu löschen. ich hab glaub ich fast noch nie eine ordentliche frage bzgl. cubase sx gehört, denn es ist dochmal so wenn man die software ordentlich gekauft hab, dann kenn ich mich in den grundlagen aus - und da gibts keine ausnahmen außer evtl von arzt oder anwaltssöhnen :-)

    wer ist dafür?
     
  6. lemursh

    lemursh Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    31.12.04
    Zuletzt hier:
    10.05.15
    Beiträge:
    3.208
    Ort:
    Schaffhausen
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    4.538
    Erstellt: 26.01.08   #6
    RTFM und damit ist hier mal wieder dicht! :mad:
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping