configuration von cubase sx3 bitte helft mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L
lello
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
06.05.08
Registriert
15.11.07
Beiträge
62
Kekse
-22
Hallo jungs könnt ihr mir helfen habe mir Cubase sx3 zugelegt, und das Edirol ua-25 interface
und das (keyboard miditart-3 pro keys läuft über usb ),:confused:ich benutze momentan geschlossene Kopfhörer ,habe noch keine studio monitore die hole ich mir später ! BIN NOCH EINABSOLBER ANFÄGER ! möchte aber umbedingt meine eigene musik machen (hip hop oder rap) . weiß nicht wie ich cubase configurieren soll könnt ihr mir helfen , bitte bitte bitte
 
Eigenschaft
 
könnt ihr mir helfen , bitte bitte bitte


Aber natürlich doch, wobei du die größte Hilfe schon vor langem erhalten hast. DU hast bestimmt mal Lesen gelernt, stimmt's?
Dann fang mal mit dem Handbuch an!
Wer sich software für so viel Geld "zugelegt" hat, ist ja mit der ganzen Materie schon vertraut.
 
Und wenn du das Handbuch durchgearbeitet hast, dann ist es bestimmt auch einfacher, eine konkrete Frage zu stellen. "Cubase konfigurieren" ist da etwas schwammig.....:confused:
 
Ich denke hier liegt wieder ein ganz klarer Fall vor:
Cubase SX3
Midistart Keyboard
EINABSOLBER ANFÄGER (um es mal mit seinen Worten zu sagen)

Ganz klar ein Fall von "Auf der Straße gefunden".
Frag doch mal die, von wo du dein Cubase her hast.

Schau mal hier
https://www.musiker-board.de/vb/board-regeln/1-board-regeln.html
Punkt 11 an:
Für illegal erworbene Software findet generell kein Unterstützung statt. Diesbezügliche Anfragen werden nicht toleriert.
 
also langsam regen mich cubase sx threads auf. da denkt man oh da hat jemand ein schweres problem das mir evl auch weiter helfen könnte und dann sinds immer die größten anfänger fragen.
ich wäre dafür grundsätzlich cubase sx threads zu löschen. ich hab glaub ich fast noch nie eine ordentliche frage bzgl. cubase sx gehört, denn es ist dochmal so wenn man die software ordentlich gekauft hab, dann kenn ich mich in den grundlagen aus - und da gibts keine ausnahmen außer evtl von arzt oder anwaltssöhnen :)

wer ist dafür?
 
RTFM und damit ist hier mal wieder dicht! :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben