Congas spielen lernen - Online/Bücher?!?

A
Agneva
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.10.07
Registriert
09.06.05
Beiträge
61
Kekse
0
Ort
bald in Oldenburg
Hi!
Weiß jemand von euch, ob es irgendwo einen Congas-Online-Workshop gibt?
Oder könnt ihr mir vielleicht Bücher dazu empfehlen?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
Liebe Grüße,
Agneva
 
Eigenschaft
 
...für Internet sind die Kollegen zuständig...
Bücher speziell nur für Congas wüßte ich jetzt nix, es sind immer die Percussions in Übersicht behandelt.
->Nippy Noya
->Hakim Ludin
->Andreas Kahlmann
die drei Bücher hab ich schon mal in der hand gehabt

->Conny Sommer hat was für Cajon auf dem Markt, die Grooves lassen sich problemlos auch auf die Congas übertragen.

Google auch mal nach folgenden Namen, ich weiß nicht, ob die was geschrieben haben, wenn ja, wäre das sicherlich interessant.
->Dudu Ducci
->Freddy Santiago
->Luis Conte
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben