Conn Connstellation

D
ditchy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.08.06
Registriert
08.08.06
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,
ich kenn mich zwar ganz gut aus, hab aber dennoch eine Frage. Bzw. da ist etwas, was mich verwirrt.
Ich hab vor kurzer Zeit eine Connstellation erworben. Und plötzlich fiel mir auf, dass die Wasserklappen am Stimmbogen und dem des 3. Ventils so waren, wie ich sie bisher nur bei Getzen-Instrumenten gesehen habe - keine Ahnung wie man das bezeichnet... Halt keine richtige Klappe mit Feder sondern dieser Knopf im Gehäuse.
Hat Conn sowas auch mal verwendet? Oder hab ich einen "Bastard" erwischt??
Kann mir jemand helfen?
Danke, Ditchy

P.S. Die Conn hat eine Seriennummer im 400000er-Bereich
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben