conrad PUs

  • Ersteller Death Jester
  • Erstellt am
Death Jester
Death Jester
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.11
Registriert
23.08.03
Beiträge
1.258
Kekse
7
ich weiß wir hatten schonmal so nen thread aber den finde ic nicht mehr

es geht um die conrad PUs, die PAF kopien
wie waren die? viel gematscht? bei high-gain gepfiffen?
wollte in meine alte stagg nen paar neue PUs reinhauen und die billigen conrads sind die einzigen die es wert sind
 
Eigenschaft
 
Die Teile sollen der totale Müll sein!

Dann besorg dir lieber bei Ebay billige Epiphone PUs. Die kriegt man da recht günstig, weil ja viele Leute auf zB EMG aufrüsten.
 
stimmt hab ich noch ncih dran gedacht

gab ne soundfile zu den PUs ich glaube mich erinnern zu können dass die nicht allzu übel war
 
@radarfalle

falsch!
jemand hat sich ne gitarre gebaut und diese pus rein - die dinger sind die wucht! auf jeden Fall für den Preis (10 - 15€) total unschlagbar!!!

ich würde sie mir auf alle Fälle kaufen. und ich werde sie in meinen Eigenbau einbauen. egal was hier jemand schmarrt. :p
 
https://www.musiker-board.de/phpBB2/viewtopic.php?t=7536
 
jeden Fall für den Preis (10 - 15€) total unschlagbar!!!

Logisch, weil es nichts Billigeres mehr gibt. Oder kennst du andere PU'S für 10 Euro Neupreis, die schlechter sind?
 
och mensch hans musst du denn immer so logisch denken :D

du weißt was ich meine ;)
 
och mensch hans musst du denn immer so logisch denken

Da ich schon beim Spielen nicht denke, muss ich das Hirn wenigstens zum Thema 10-Euronen-PU einschalten :D ;)

Apropos Low Budget: Der Legende nach soll sich ja ein überaus bekannter Gitarrist seine erste Gitarre mit bahnbrechendem klanglichen und kommerziellem Erfolg aus einem Dachbalken gezimmert haben. :p
 
Hans_3 schrieb:
och mensch hans musst du denn immer so logisch denken

Da ich schon beim Spielen nicht denke, muss ich das Hirn wenigstens zum Thema 10-Euronen-PU einschalten :D ;)

Apropos Low Budget: Der Legende nach soll sich ja ein überaus bekannter Gitarrist seine erste Gitarre mit bahnbrechendem klanglichen und kommerziellem Erfolg aus einem Dachbalken gezimmert haben. :p


Äh, jetzt lass mal überlegen :rolleyes:
Meinst du Brain May :?: :?
 
Death Jester schrieb:
wollte in meine alte stagg nen paar neue PUs reinhauen und die billigen conrads sind die einzigen die es wert sind

warum baust du dir nicht einfach teure pickups rein?
die kannst du ja auch wieder ausbauen wenn du eine neue gitarre hast und dann die neue gitarre updaten.


und ich glaube das die stagg pickups besser tönen als die conrad pickups

MfG Lucki
 
ne die matschen und pfeiffen total
wenn ich mir teure PU holen wollte, würd ich die wennshcon in meine ibanez machen aber di gefällt zur zeit wie sie ist
die stagg will ich ja nur zum spaß ein bischen aufmotzen um meinen bastlertrieb rauszulassen ;)
wollt da nich zu viel investieren, vielleicht stimmmechaniken und PUs, lack und das wars

danke für den link ;)

nochwas bei der sind 9er drauf die scheppern sich tot, ich wollt jetzt aber 12er draufmachen, haben die genug zug um den hals allein zu krümmen oder lieber auf numemr sicher gehen und vorher lockern? ausprobieren wollt ichs nich, da ich dafür keinen satz saiten opfern will
 
es war eine kaminabdeckung ;)
das geilste dabei ist, dass sein verstärker mal ein autoradio war
 
hi. sound-samples bei dem link funzen wohl nicht mehr...
würde mich aber echt mal interessieren, weil ichs damals verpasst hab :(
 
Ja - ich hab auch was verpasst ( BILDUNGSLÜCKE ! )

Kann mal bitte jemand die Samples auf einen Webserver legen ? Danke
 
Ich habe auch so eine Dachbalken-Gitarre:

Hals-Fichtenbalken-Steg

klingt nicht schlecht!

mfg Daniel
 
hab die samples leider nicht runtergeladen, aber klang echt gut
 
Hey Leutz,
da wir beim Conrad sind,
was haltet ihr davon
http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flN0YXRlPTc5MjY5MDMxNA==?~template=PCAT_AREA_S_BROWSE&glb_user_js=Y&shop=B2C&p_init_ipc=X&~cookies=1

ist zwar effekt, aber wollte nicht extra ein Thread aufmachen.
60 Euro für Röhren Verzerrer ist schon sehr billig!
habe keine Berichte dazu gefunden.
Da steht Kampo drauf... :D
Wenns mit dem Link nicht klapt
bei www.conrad.de "pedal 901" eingeben zum suchen....
 
schaut so nciht schlecht aus, aber hab son ding schon in meinem valvestate eingebaut *gg

nochwas: verlinke nicht deinen warenkorb, wir bräuchten dafür erstmal deine cookies
 
Death Jester schrieb:
schaut so nciht schlecht aus, aber hab son ding schon in meinem valvestate eingebaut *gg

nochwas: verlinke nicht deinen warenkorb, wir bräuchten dafür erstmal deine cookies

habe keinen anderen Link hingekriegt.... der erstellt ín automatisch....
deshalb die andere Option ;)

wie jetzt eingebaut???
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben