Conroller

  • Ersteller animalcracker
  • Erstellt am
animalcracker
animalcracker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.13
Registriert
19.08.03
Beiträge
630
Kekse
168
Ort
nähe Krems/Austria
tag also möcht mir einen controller zulegen und bin jetzt nicht ganz sicher welcher es werden soll!
Behringer ULTRADRIVE DCX2496 oder LEM DX 24
was würdet ihr sagen?

mfg man
 
Eigenschaft
 
was jetzt kann keiner was zu de dingern sagen?

mfg man
 
Es kommt halt stark darauf an, wieviele Wege du an deiner PA trennen willst. Der Behringer hat 6 Ausgänge und der LEM meines Wissens nur 4, was mir persönlich etwas wenig ist. Wenn ich mir nen Controller kaufe, möchte ich z.B. auch mal eine Delay-Line oder einen Sub-Low mit ansteuern können und das ist bei 4 Wegen eben etwas umständlich. Zum Behringer gehen die Meinungen ziemlich auseinander. Ich persönlich finde das Teil gar nicht schlecht. Man muß halt mit den Einstellungen etwas haushalten, denn sonst ist man ganz schnell an der Kapazitätsgrenze des DSP´s.
 
das mit den ausgängen ist richtig und über die rechenleistnug des behringer hab ich auch schon gehört!aber ich glaube und hätte gehofft bestätigung zu bekommen das der DCX eine gelungene entwickling vom ulli ist!

trozdem danke lini

mfg man
 
wir haben den Behringer seit einen halben Jahr im Einsatz und ich hab bis jetzt nix schlechtes festgestellt. Ich weiss ja nicht was du vorhast aber normalerweise reicht die Rechenleistung dicke.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben