Contact Demo - Sexual

von dreams come true, 24.02.06.

  1. dreams come true

    dreams come true Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.07.05
    Zuletzt hier:
    1.03.06
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 24.02.06   #1
    Hi all! :)

    Nach drei Stunden Arbeit und einer Flasche Vodka (zum Schluss unter dem Tisch gings ab) hat dieser Song erstmals die Welt gesehen (oder gehoert, egal). Ist eigentlich ein Demo, ich brauche es um zu einem Dj-Kurs anzumelden. Ob es erfolgreich wird, koennt Ihr mir sagen. Ist es eine gute idee so oder liber eine Cd rippen? :)

    http://guenstignet.de/kreativ/Erotic.mp3

    Thanks!
    und
    Gruesse von Kiev
     
  2. dreams come true

    dreams come true Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.07.05
    Zuletzt hier:
    1.03.06
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 25.02.06   #2
    Mann! Ich habs geschafft! Geil! Eigentlich war die Bearbeitung voll Scheisse, aber mein Sound ist ganz gut gekommen wie der Typ gesagt hat. Jetzt muss ich noch sagen es war bisschen peinlich so :D Ok eine sache zu Clubbern, ganz andere ein song vorstellen wo eine kommt :D:D:D
     
  3. Tax-5

    Tax-5 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    21.03.15
    Beiträge:
    1.075
    Ort:
    Rünenberg
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    138
    Erstellt: 26.02.06   #3
    Zum Thema Kommen wollte ich gerade kommen :rolleyes:

    Ich hätte der Frau Orgasmus n Delay/Reverb verpasst und das n wenig in den Hintergrund gesetzt.. dann wäre es sicher noch besser gewesen..

    Aber Glückwunsch trotzdem :)
     
Die Seite wird geladen...