Contemporary Cello Etudes

  • Ersteller murmichel
  • Erstellt am
murmichel
murmichel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
29.11.14
Beiträge
1.303
Kekse
5.116
Ort
Bonn
Es gibt was Neues

https://www.indiegogo.com/projects/contemporary-cello-etudes-book-music-education#/



Das Buch ist inzwischen erschienen, https://www.halleonard.com/product/viewproduct.action?itemid=159292

Bei Amazon gibt es das im Augenblick sehr günstig.

Zu Hören gibt es anscheinend außer dem oben verlinkten Video bisher öffentlich nichts. Zu dem Buch gehört aber ein Download-Code dazu. Mir gefällt die Musik sehr gut, auch wenn ich sie leider mit meinen gerade 13 Monaten Cello vermutlich nur ansatzweise spielen kann.
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich habe das Buch auch schon seit zwei Wochen zu Hause. Wirklich sehr empfehlenswert!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben