Contrabass/Mundharmonika-Rockbands

  • Ersteller Sargash
  • Erstellt am
S
Sargash
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.06.07
Registriert
10.12.03
Beiträge
78
Kekse
0
Ort
Tübingen
Hi,

ich bin gerade dabei meinen "Musik-Horizont" etwas zu erweitern.
Bin jedenfalls auf der suche nach Bands die (wie schon im Titel erwähnt:) ) Contrabass oder auch mal Mundharmonika einsetzen. So als Beispiel würde ich sagen Stray Cats, oder auf einer der ersten Social Distortion CD's ist bei manchen Liedern ne Mundharmonika dabei.

Kennt ihr solche Bands die ne Hörprobe wert sind?

Danke und Gruss
 
Eigenschaft
 
Hi!

Empfehlenswert, was den Double-Bass (Kontrabass) angeht:

The Quakes
The Long Tall Texans
The Living End
Bang Bang Bazooka
Hillbilly Hellcats
The Roughnecks
The Dirty Doozers
The Punishers
Restless
The Go-KAtz
The Rattlers
Sunny Domestozs
Mad Sin
Demented are go
The Krewmen
Nekromantix
The Scum Rats
The Guana Batz
Rantanplan
Frenzy

...das sollte erstmal reichen, da sind einige wirklich begnadete Bassisten bei...

Gruß
Norman

P.S.: Viele der Bands findet man auch bei MySpace
 
ah, schön das doch noch jemand geantwortet hat.
Danke an euch Beide. Werd mir das eine oder andere mal besorgen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben