Controller für getrenntes Regeln von KH und Boxen

  • Ersteller XChanges
  • Erstellt am
XChanges
XChanges
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.11.14
Registriert
03.09.05
Beiträge
459
Kekse
982
Ort
Stuttgart
Hi allerseits!

Hab mir die Edirol UA-25 EX geholt und bin bis jetzt durchweg begeistert, nur eine Sache fehlt zur Perfektion ;)
Es gibt nur eine Lautstärkeregelung für KH und Line-Out.
Ich will aber nicht ständig meinen KH ein- und ausstecken, aber auch nicht ständig "mitlaufen" lassen. Das kann doch auch nicht gut sein!?
Deswegen die Frage: Wie regel ich das am besten? Wie macht ihr denn das? Monitorcontroller? Mini-Mischpult? Noch was anderes?
Mir wär nämlich am liebsten, etwas minikleines zu haben, dass eben genau nur diesen Sinn erfüllt --> KH und Boxen getrennt zu regeln, möglichst ohne das tolle Audiosignal zu verschlechtern.

Grüße, XChanges
 
Eigenschaft
 
Danke für die Antwort... vor allem das Compact4 gefällt mir von der Ausstattung am besten... die dedizierten Monitorcontroller sind natürlich von den Ausmaßen her besser... aber alles in allem preislich schon die Hälfte von meinem Interface, weswegen mir das im Moment noch zu teuer ist und ich da nochmal nach schaue, wenn ich Monitore kauf.
Trotzdem vielen Dank!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben