controller infos bei vst instrumenten???

von Mudrops, 19.02.04.

  1. Mudrops

    Mudrops Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.04
    Zuletzt hier:
    31.05.06
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.02.04   #1
    Hi Musikfreaks,
    habe folgendes Problem! Arbeite mit cubase sx und als controller stehen mir ein Masterkeyboard mit div. Drehreglern ( Oxygen 8) und das UC33 zur Verfügung. Wo finde ich in Cubase Infos, auf welchem controller die Daten übertragen werden? Beim Cubase eigenen Synth A1 erscheint z.B. beim zeigen auf irgegendeinen Regler in einer kleinen Spalte, auf welcher controllernummer die Daten dafür übertragen werden. Mit dieser Information kann ich dann auch mein Masterkeyboard oder UC33 frei konfigurieren. Bei diversen Effekt Plugins oder beim Mixer oder... existiert kein derartiges Fenster! Wie und wo also finde ich im allgemeinen diese sehnlichst vermissten Infos!!!??? :? :?:
    Danke für nützliche Tips!!!!!!!!!!
     
Die Seite wird geladen...

mapping