Controller mit DA Wandler gesucht

  • Ersteller Subsonic75
  • Erstellt am
Subsonic75
Subsonic75
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.15
Registriert
12.09.07
Beiträge
173
Kekse
0
Ort
Zeitz
Hallöchen

kennt von auch zufällig jemand einen Monitor Controller, Kopfhöreramp oder Endstufen PreAmp mit SPdif Eingang DA Wandler?

Ich möchte meine analoge Abhöre (Amp und passive Lautsprecher) an den Digitalausgang meines Interfaces anschließen.

Es wäre gut, wenn das Gerät einen Lautstärkeregler und symmetrische Ausgänge hat.
Evtl. noch Kopfhöreranschluss und abschaltbare Ausgänge.

Achso... es sollte bezahlbar aber nicht völliger Schrott sein.

Gruß
 
Eigenschaft
 
Gebraucht gibt es noch den Mindprint Trio - ein (für das Geld) sehr gutes Gerät mit pfiffigen Möglichkeiten.
Den gibts mit SPDIF (rot) und USB (grau).

Clemens
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wenn, den Mindprint. M-Audio hatte auch so ein Gerät im Programm und ich erinnere mich an eine Präsentation vom Edirol-Vertrieb, die so universalteil hatten. Ich bin aber nicht sicher, was Du genau möchtest. Die meisten DAC haben/können das.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben