Cool Edit Pro 2.0 - Knacksen rausfiltern???!!

von DEADdy, 10.06.05.

  1. DEADdy

    DEADdy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    21.01.08
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    73
    Erstellt: 10.06.05   #1
    hi leutz,

    hab vor nen paar tagen nen thread wegen meiner soundkarte hier reingestellt, da die ab und an so nen knacksen von sich gibt bei der aufnahmen...

    meine farge jetz, wie kann ich das bei cool edit rausfiltern??? hab hier nix passendes gefunden un wollt daher ma nen paar tips hörn!!! glücklicherweise isses nich sehr laut, stört mich persönlich aba nen bissl, weil ansonsten der sound so iss wie ich ihn mir vorgestellt hab!!

    können auch programmexterne filter sein, die ich denne halt auf der spur anwenden möchte!!

    mfg heiko
     
  2. Birdseye

    Birdseye Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.05
    Zuletzt hier:
    2.03.12
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 12.06.05   #2
    Geh einfach wenn du im Singletrackmodus bist auf Effects, dann auf Noise Reduction und spiel dort mal ein bisschen rum :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping