Cool Edit Pro 2.0 - Knacksen rausfiltern???!!

DEADdy
DEADdy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.08
Registriert
31.08.03
Beiträge
1.009
Kekse
63
Ort
Hannover
hi leutz,

hab vor nen paar tagen nen thread wegen meiner soundkarte hier reingestellt, da die ab und an so nen knacksen von sich gibt bei der aufnahmen...

meine farge jetz, wie kann ich das bei cool edit rausfiltern??? hab hier nix passendes gefunden un wollt daher ma nen paar tips hörn!!! glücklicherweise isses nich sehr laut, stört mich persönlich aba nen bissl, weil ansonsten der sound so iss wie ich ihn mir vorgestellt hab!!

können auch programmexterne filter sein, die ich denne halt auf der spur anwenden möchte!!

mfg heiko
 
Eigenschaft
 
Geh einfach wenn du im Singletrackmodus bist auf Effects, dann auf Noise Reduction und spiel dort mal ein bisschen rum :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben