COOL PRO-meinungen!

P
patdcp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.07.20
Registriert
05.11.03
Beiträge
247
Kekse
0
hallo!bräuchte mal eure meinungen zu cool pro ja oder nein!
ich nehme schon seit längerer zeit meine demosacxhen zuhause mit cool pro auf...klappte eigtnlich ganz gut...
da ich mich aber nochmehr in die welt des recordens einarbeiten will,überlege ich mir,zb cubase sx zuzulegen.
jetzt meine frage:was sind eiegntlich die definitiven vorteile von cubase oder logic zu einem billigprogramm wie cool pro.
muss ich mir so ein teures programm anschaffen,oder kann ich mit viel erfahrunga uch alles aus cool pro rausholen,was ich benötige?
danke,patdcp
 
Eigenschaft
 
weiß nicht wie deine anwendungen sind. SX3 ist die absolute profi-software und ich sag mal die grundliegenden funktionen werden alle von freeware wie z.b. kristal genauso abgedeckt.
vielleicht denkst du über die abgespecktere cubase-SE version nach, die ist auch deutlich günstiger.
 
naja,meine anwendungen sind momentan:
ich nehme gitarrentracks auf,pack ein paar drumsamples dazu (ohne sampler..ich setze halt zb die bassdrum "von hand" ein,und loope dann auch...weiss nich,inwiefgern das bei cubase leichter is).
geht darum,dass ich meinen bandkumpels schon grundgerüste von songs präsentieren will
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben