Coole Bühnengestaltung

8ight
8ight
HCA Mikrofone
HCA
Zuletzt hier
10.02.22
Registriert
18.08.03
Beiträge
6.413
Kekse
2.061
Ort
Flensburg
War gestern auf nem Konzert von Kim Larsen&Kjukken

als bühnenhintergrund war ein LED teppich
davor waren "lampenschirme" ohne lampe an motoren aufgehängt an denen stoffröhren befästigt waren. diese waren dann von unten und innen beleuchtet und wurden verschieden hochgezogen...(bilder unten)

Ansonsten zum konzert:
PAX: Ca 2000-2500
FOH: Midas Verona...
Holz: D&B Q1 Linearray mit 6 elementen. und an jeder seite 2 dicke w-bins.
Zusätzlich als innfill pro seite eine kleine d&B box (evt q7) nach innen gerichtet.

Sound: Supergut und ausreichend druckvoll. nicht übermässig laut.

CIMG4005.JPG

CIMG4038.JPG

CIMG4026.JPG

CIMG4016.JPG

CIMG4015.JPG
 
Eigenschaft
 
Macht schon echt was her!
 
sauber.


vll sehen dass hier ja mal n paar evranstalter, damit sie wissen, dass sie sowas auch nciht nur für 2000PAX haben können, sondern dass man sowas auch gut auf kleineren Bühnen umsetzen kann. wer in der technik spart, bekommt meißt oft keine gute atmosphäre...aber mit guter technik (kost halt bisschen mehr) und ner guten Firma und ner guten Band siehts gleich ganz anders aus!! Leider sieht mans elbst bei so mancher 1500PAX veranstaltung genau 20Par64 auf der Bühne. :( das ist auch fürs publikum nicht schön, die zahlen ja schließlich meist ziemlich kräftig dafür...
 
achsoja, alle bilder können HIER angeschaut werden

sind nicht alle so gut geworden, aber ein paar scharfe schüsse sind schon dabei
 
Mal noch ne Frage aus eigenem Interesse:

Auf allen Bildern steht das Schlagzeug auf Podesten, die mit Molton abgehangen sind.
AUf einem Bild jedoch scheint das Podest zu leuchten-Optische Täuschung oder ham die da was raffiniertes gemacht? Wenn ja wüsste ich gern was..
 
stimmt, hab ich beim konzert gar nicht mitbekommen....

unten 2 bilder davon, die ich von jemand anderem bekommen habe
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben