Coole Ibanez

von Lenny, 21.12.04.

  1. Lenny

    Lenny Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    18.03.14
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    49
    Erstellt: 21.12.04   #1
  2. LoneLobo

    LoneLobo Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    13.04.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    8.457
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    138
    Kekse:
    22.219
    Erstellt: 21.12.04   #2
    100% Agree! :great:
     
  3. eep

    eep Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.03
    Zuletzt hier:
    7.11.16
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    528
    Erstellt: 21.12.04   #3
    hi, versuchs doch mal mit Bassspielen, zB den hier:
    http://www.station-music.de/images/bass/instrumente/ale_s2buckbu.jpg

    Die Ibanez find ich allerdings auch übelst cool!

    Und dann protz prs sich noch, endlich 5 scs in eine Gitarre gebaut zu haben...was ibanez ja schon fast in den 60er tat!

    gruss
    eep
     
  4. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    9.766
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    353
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 21.12.04   #4
    Ohje, ich glaub das is sowas wie die Brian May gitarre ... wo man die SCs zu Humbuckern zusammenschalten kann und lauter so nen Käse, is aber geil ^^
     
  5. speedyseventy7

    speedyseventy7 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.04
    Zuletzt hier:
    14.07.13
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    15
    Erstellt: 05.01.05   #5
    Leute, kommt mal wieder runter. Lest die Fragen an den Verkäufer, die drunter stehen:

    "Fragen anderer Käufer zu diesem Angebot
    F: Hallo ! Kurz zur Info. Das ist keine Ibanez sondern eine NORMA E Gitarre aus den 60er Jahren. http://www.vintaxe.com/cgi-bin/vintaxe_viewer.pl?guitar_tombared&japanese_guitar_tombared Hier der Link zu der ublichen Version ohne Logo. - - - Dieses Ibanez Logo auf deiner Auktion wurde nachträglich aufgesetzt. Die Ibanez Logo der 60er Jahre waren keine Decals sondern Metal Logos, also aus Messing ausgestanzte mit 2 dünnen Nägeln aufmontierte Logos. Ich denke es wäre gut, wenn du diese Infos einsetzt oder die Auktion änderst, da es leider in letzter Zeit sehr viele Fake Ibanez Modelle bei Ebay angeboten werden. Das Klebelogo kann man heute leider auch bei Ebay kaufen und daher wird leider viel gebastelt. - - Ich beschäftige mich seid über 10 Jahren mit alten Ibanez Modellen und kenne mich in der Materie Ibanez 60erjahre sehr gut aus. Als tue mir den Gefallen und ändere deine Auktion. Viele Grüsse Hasy"
     
Die Seite wird geladen...

mapping