Coole Ibanez

  • Ersteller Gast 317
  • Erstellt am
Ohje, ich glaub das is sowas wie die Brian May gitarre ... wo man die SCs zu Humbuckern zusammenschalten kann und lauter so nen Käse, is aber geil ^^
 
Leute, kommt mal wieder runter. Lest die Fragen an den Verkäufer, die drunter stehen:

"Fragen anderer Käufer zu diesem Angebot
F: Hallo ! Kurz zur Info. Das ist keine Ibanez sondern eine NORMA E Gitarre aus den 60er Jahren. http://www.vintaxe.com/cgi-bin/vintaxe_viewer.pl?guitar_tombared&japanese_guitar_tombared Hier der Link zu der ublichen Version ohne Logo. - - - Dieses Ibanez Logo auf deiner Auktion wurde nachträglich aufgesetzt. Die Ibanez Logo der 60er Jahre waren keine Decals sondern Metal Logos, also aus Messing ausgestanzte mit 2 dünnen Nägeln aufmontierte Logos. Ich denke es wäre gut, wenn du diese Infos einsetzt oder die Auktion änderst, da es leider in letzter Zeit sehr viele Fake Ibanez Modelle bei Ebay angeboten werden. Das Klebelogo kann man heute leider auch bei Ebay kaufen und daher wird leider viel gebastelt. - - Ich beschäftige mich seid über 10 Jahren mit alten Ibanez Modellen und kenne mich in der Materie Ibanez 60erjahre sehr gut aus. Als tue mir den Gefallen und ändere deine Auktion. Viele Grüsse Hasy"
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben