Coole Licks mit Tremolohebel?

von Pete19, 03.07.07.

  1. Pete19

    Pete19 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.06
    Zuletzt hier:
    13.04.11
    Beiträge:
    284
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    100
    Erstellt: 03.07.07   #1
    Tach,

    ich finde z.B. Flageoletts in Verbindung mit Tremolohebel total geil! Kennt ihr Licks, wo man auch viel mit dem Tremolohebel rumspielt, die geil sind?

    Mfg,

    Pete
     
  2. Maggisus

    Maggisus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.06
    Zuletzt hier:
    4.11.16
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    82
    Erstellt: 03.07.07   #2
    Falls du paar Interpreten wissen willst die das machen dann schlage ich die hier vor:

    Schau dir mal paar Joe Satriani Lieder an. Oder Steve Vai dies sind eigentlich mit die bekanntesten Gitarristen die viel mit Jammerhacken machen. Aber entscheiden ob dir das Lied gefällt oder nicht musst du schon selber sagen. Deshalb will ich auch nicht viele Lieder hinschreiben.

    Falls du einfach fragen wolltest ob es jemanden gefällt und cool ist würde ich sagen das dies nicht herpasst. Off Topic!

    Mfg
     
  3. Moshpit

    Moshpit Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.06
    Zuletzt hier:
    16.07.16
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    104
    Kekse:
    3.075
    Erstellt: 04.07.07   #3
    Da hab ich was schönes: "Get up" von der alten 5150 von Van Halen. Das geht ab! Gerade von VH gibt es noch eine Menge mehr.
     
Die Seite wird geladen...

mapping