Coole Riffs für Metal-Rythm-Übungen

B
Boozy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.07
Registriert
20.10.05
Beiträge
136
Kekse
14
Hi zusammen,

wollte mal hören ob ihr gute Rythm-Übungen für mich habt..möglichst Metal und viel P.M...da ich daran arbeiten muss...komme eher aus dem akkustischen und hab daher starke defizite was die ganzen Techniken angeht...aber ich will doch so gerne :rock:


danke schon mal
 
Eigenschaft
 
die songs von Rammstein die du auf dem Herzeleid und dem Sehnsucht album findest wären vielleicht geeignete übungen da sie recht zackig sind und viel gemutet wird. ansonsten kann ich dir nur empfehlen einfach mal ein paar matal cds auszuleihen und zu spielen was dir gefällt. ich bin nämlich eigentlich ein gegner dieser "spiel mal den und den song nach" posts. erweiter deinen horizont und spiel was dir gefällt.
vielleicht doch ein klassiker auf dem gebiet: Metallicas Kill em All. recht anspruchsvoll weil sehr schnell aber kannst ja mal reinhören...

spezielle übungen kann ich dir nicht nennen außer dass du eben sachen nachspielst die dir gefallen und in denen diese technik vorkommt...
 
Hi,

hol die von "Troy Stetina" das Buch Metal Rhythm Guitar Vol. 1 da sind genau die Übungen drin die du suchst. Einfach genial das Buch.....
 
Danke schonmal..das buch werd ich mir auf alle fälle anschauen..was es nicht alles gibt am markt :D
 
Sonst für etwas einfacherer Melodien, kannste dir auch mal was von Acept anschaun, obwohl teilweise sind die gar nicht so leicht.
Oder wie uns Fastel schon geschrieben hat und hör in Cds rein und spiel was dir gefällt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben