Cooler Sound, welches Effektgerät?

von mr.j.burns, 10.09.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mr.j.burns

    mr.j.burns Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.11.05
    Zuletzt hier:
    26.07.08
    Beiträge:
    84
    Ort:
    Oberhausen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    151
    Erstellt: 10.09.06   #1
    Hallo Leute............wieder mal eine der schnarch-langweiligsten Fragen die man in einem Gitarrrenforum stellen kann;)


    Die ganze letzte Woche schon spielen die Jungs auf EinsLive einen Song von Bela B. von den Ärzten rauf und runter. Ich mag zwar weder die Ärzte noch das Lied aber der Gitarren-sound ist ziiiiemlich geil!!! Der Song nennt sich 1,2,3 feat. Charlotte Roche. Ich besitzt nicht ein Effektgerät und hab auch null Ahnung von den Dingern aber evtl. kann mir jemand sagen was für ein Gerät man braucht um einen solchen Git.sound zu haben. In meinen Ohren ist der Sound leicht Countrymäßig.
    Muss ja nicht ne eins zu eins Soundkopie sein aber auf jeden Fall würde mich interessieren was ich brauche um in diese Soundrichtung zu gelangen.
    An E-gitten habe ich ne Fender Tele und ne Parker P44 zur hand.
    Wäre dankbar für jede Antwort, auch wenn das Thema längst ausgelutscht ist.


    Mit freundlichen Füßen :p
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping