Cooles GMail Tool

von Rojos, 26.10.04.

  1. Rojos

    Rojos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    626
    Erstellt: 26.10.04   #1
    hier..
    damit kann man seinen Gmail Account( und davon haben hier ja einige einen ) als zusätzliches Laufwerk nutzen. DH. man hat ein gemapptes Laufwerk, auf das 1GB Daten passen. Praktisch, wenn die festplatte voll ist, oder man einfach Platz braucht. Oder man packt da Daten zuhause drauf und hat die dann überall im Zugriff wo man sich bei Gmail einloggen kann. Hehen zwar immer nur Dateien, die nicht größer als 10 MB sind, aber für Mp3, Bilder, Dokumente reicht das ja..
    und wenn man da nun Daten draufpackt und seinem Kumpel die Logininfos gibt...praktisch :-)

    Ist alles noch Beta..keine Ahnung wie stabil das läuft und wie sicher die Daten da sind...gehen tut es auf jeden Fall.
     
  2. stollsteimer

    stollsteimer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.04
    Zuletzt hier:
    24.12.04
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.10.04   #2
    hm geht leider nur mit ie sonst ne gute sache
     
  3. Rojos

    Rojos Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    626
    Erstellt: 11.11.04   #3
    Gmail kann nun auch via Pop3 abgerufen werden und nicht nur über einen browser...habs mit Outlook express und thunderbird probiert...geht gut.
    hier
     
  4. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 11.11.04   #4
    mwein account scheint noch nicht frei geschaltet zu sein, aber ansonsten: gmail ist toll :great:

    wie issen das jetzt??

    wann bekommt man die möglichkeit, einladungen zu verteilen??

    nach Zeit oder nach Benutzung des accounts??
     
  5. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 11.11.04   #5
    müsstest du eigentlich gleich können. im gmail-fenster unten links auf den rot unterlegten link "Invite XX friends to gmail" klicken und sich freuen :)
     
  6. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
    Erstellt: 12.11.04   #6
    das dauert ca 1-2 wochen, bis man 6 invitions hat
     
  7. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
    Erstellt: 12.11.04   #7
    sicher, dass du deinen accountnamen (inkl @gmail.com) richtig schreibts?
     
  8. stollsteimer

    stollsteimer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.04
    Zuletzt hier:
    24.12.04
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.11.04   #8
    also ich hab noch keine einladungen die ich verschicken kann dabei nutz ich gmail schon seit nem monat oder mehr. mach ich was falsch??

    mit pop3 abzuholen macht eigentlicvh keinen sinn, da mann ja dann kein gb speicher braucht.
    der witz is ja das alles online bleibt...
     
  9. thommy

    thommy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    24.11.11
    Beiträge:
    4.586
    Ort:
    its better to burn out than to fade away ?? ...
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.456
    Erstellt: 11.01.05   #9
    Mann, das prog wär saugeil.

    Aber leider gehts bei mir nicht, auch nicht mit IE :evil: :mad:

    Weiss jemand woran das liegen kann.