Cooles Musikgeschäft in Worms?

von Morgorroth, 09.07.05.

  1. Morgorroth

    Morgorroth Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.05
    Zuletzt hier:
    1.11.16
    Beiträge:
    1.252
    Ort:
    Merzig (Saarland)
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    536
    Erstellt: 09.07.05   #1
    Ich bin ja wegen so nem besch*ssenen Lehrgang für 2 wochen nahc worms und damit ich mich nicht so langweilen muss wolt ich fragen, ob es nen coolemn Musikshop in Worms gibt ....
    dankö
    MFG
     
  2. DaDaUrKa

    DaDaUrKa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.04.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.496
    Ort:
    Worms
    Zustimmungen:
    64
    Kekse:
    684
    Erstellt: 09.07.05   #2
    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!

    Was macht denn jemand im Bauernkaff in Worms.
    Ich wohne seit 19 Jahren in Worms und es gab noch nie ein gescheites Musikgeschäft.
    Das einzige is am Dom, und da arbeiten immer so Typen die von Musik soviel Ahnung haben wie ein Blinder von der Farbe.

    Brauchste was bestimmtes!?!?!?!
     
  3. Morgorroth

    Morgorroth Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.05
    Zuletzt hier:
    1.11.16
    Beiträge:
    1.252
    Ort:
    Merzig (Saarland)
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    536
    Erstellt: 09.07.05   #3
    nö ich such nur schonmal nach Plätzen an denen ich abhängen kann :D ne wenn wollt ich schon mal en paar Röhrentops antesten oder so .... aber wenn du da wohnst, wo isn da ne Mukkibude (ugs für Fitnesstudio :D) ?
    MFG
     
  4. DaDaUrKa

    DaDaUrKa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.04.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.496
    Ort:
    Worms
    Zustimmungen:
    64
    Kekse:
    684
    Erstellt: 09.07.05   #4
    das kannste verhacken.

    Das Musikladen hat nix außer Western-Klampfen und einer kleinen H&K Combo und 2-3 Strat Billig Nachbauten.

    Und die Mitarbeiter sind total bescheuert.
    Der Laden ist vielleicht so groß wie ein Eisgeschäft.....mehr nicht.
    Und da is nix mit Röhrentops.....
     
  5. Morgorroth

    Morgorroth Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.05
    Zuletzt hier:
    1.11.16
    Beiträge:
    1.252
    Ort:
    Merzig (Saarland)
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    536
    Erstellt: 09.07.05   #5
    man der scheiss Lehrgang ist echt für nix gut :( ich muss da ja hin, weil ich zivi als Personentransportmach ... aber ich bin nur auf der poststelle und bracuh das ganet :D naja .... aber wo ein Fitessstudio ist weisst du auch nicht, oder? :confused:
     
  6. DaDaUrKa

    DaDaUrKa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.04.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.496
    Ort:
    Worms
    Zustimmungen:
    64
    Kekse:
    684
    Erstellt: 10.07.05   #6
    Doch dass is das Black & White.
    Das is direkt zwischen Stadion und Schwimmbad.

    Musste mal ausschau nach em Stadion halten.
     
  7. deXta

    deXta Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.040
    Ort:
    Bochum
    Zustimmungen:
    128
    Kekse:
    1.613
    Erstellt: 10.07.05   #7
    Also ich fahr jedes Jahr zwischen WEihnachten und Neujahr nach Worms, und in diesem kleinen geschäft habe ich sogar meine tollen Dunlop Crocodile 2mm Picks her, die hab ich sonst nie irgendwo gesehen!
     
  8. DaDaUrKa

    DaDaUrKa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.04.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.496
    Ort:
    Worms
    Zustimmungen:
    64
    Kekse:
    684
    Erstellt: 11.07.05   #8
    Der Laden ist Dreck.... :D
     
  9. Heliklaus

    Heliklaus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.12.04
    Zuletzt hier:
    3.04.07
    Beiträge:
    154
    Ort:
    zw. Mainz-Worms
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    154
    Erstellt: 11.07.05   #9
    Ich gebe dir ja Recht, aber net gleich so beleidigend werden ;) .
    Kennen wir uns vieleicht vom sehen?
    Ich spiele immer Freitags im Sound-Factory. Schon mal dort gewesen?

    Musikgeschäft:
    Da haste voll Recht. Der junge Kerl hinter dem Schreibtisch hat von allem ne Ahnung, nur nicht von Musikinstrumenten. Aber iss saufreundlich.

    Gruß
    Heli :cool:
     
  10. DaDaUrKa

    DaDaUrKa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.04.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.496
    Ort:
    Worms
    Zustimmungen:
    64
    Kekse:
    684
    Erstellt: 11.07.05   #10
    Ja der Laden ist DRECK! :D:D:D

    Aber ich glaube wir kenne uns nicht.
    War aber heute mit unserem Sänger dort wegen nem Raum,...vielleicht sehen wir uns dann bald Freitag Abend am Stammtisch!

    Bin de Max...nur so nebenbei.

    Ach und der Typ is schon nett. Nur als ich dort war, um Mechaniken für ein LP von meinem Zivildienst-Arbeitsstele zu kaufen, hat der mir pro Mechanik 1 € zu wenig abgezogen.

    Wenn sowas dauernd passiert, sind die bald ihr Geld los.

    Wundert mich, dass der Laden noch besteht.