Cooles Solo^^

  • Ersteller Wrathchild
  • Erstellt am
Wrathchild
Wrathchild
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.13
Registriert
18.10.03
Beiträge
675
Kekse
813
Ort
Ulm
Eigenschaft
 
aaaaaaaaallllllllllttttttttttttttttttt....
ganz nett aber ich hab schon lustigere soli gehört...

david
 
*lol* Wie findet man sowas???
Ich find die Seite allgemein ziemlich lustig! Ja, und das Solo ist natürlich nicht zu überbieten! :great:
 
Wie heißt das Lied ?
 
lol... "ich brauche drogen, sonst töte ich ein renozeros"

wie kommt man auf solche sinnlose texte?? na? na?

richtig mit DROGEN... :eek: :D
 
Was für Solo? Da kommt nichts, keine Musik - kein Ton, nichts! Oder ist das der "Gag"? :confused:
 
Sky schrieb:
Was für Solo? Da kommt nichts, keine Musik - kein Ton, nichts! Oder ist das der "Gag"? :confused:
hast du mozilla oder ähnliches ? versuchs mal mitm internet explorer, da gehts...
 
Epiphone-tmw schrieb:
du musst die boxen anmachen, sonst kommt da nix... :D

Ach nee, echt? ;-) Ahh, hab die Seite gerade mit dem IE getestet - jetzt gehts. Aber sooo toll ist das nun auch wieder nicht, neigt eher dazu die Seite schnell wieder zu verlassen. :D

@Mindfuck

Jupp! :great:
 
Wie heißt das Lied !!! Ich brauche die Tabs ... sonst ... sonst ... muss ich auch Drogen nehmen :D :D :D
 
nike_esp schrieb:
Wie heißt das Lied !!! Ich brauche die Tabs ... sonst ... sonst ... muss ich auch Drogen nehmen :D :D :D

Die musst du so oder so nehmen, um diesen "Song" zu covern... :D
 
nike_esp schrieb:
Wie heißt das Lied !!! Ich brauche die Tabs ... sonst ... sonst ... muss ich auch Drogen nehmen :D :D :D


Ich glaube MaryJane dürfte reichen :D :D um so ein Solo zu komponieren denn Tabs gibts dafür nicht :D
 
Naja das Ding hat zwar schon soooooooooooooooooooooonen Bart, is aber trotzdem lustisch. ;)
 
Das Solo will ich umbedingt auch drauf ham^^
 
MeatMuffin schrieb:
Naja das Ding hat zwar schon soooooooooooooooooooooonen Bart, is aber trotzdem lustisch. ;)


...dass ich schon von leute aus der bibel gehört hab die das kannten ;(
 
weiss echt keiner wie das Lied heißt ? könnte es einer vielleicht komponieren ?
 
Ich find die Bassline cool :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben