Coolest Pedal ever....IM ERNST! MAGICAL TONE!!!

Tibor
Tibor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.07.23
Registriert
18.08.03
Beiträge
1.378
Kekse
4.061
Ort
Halle/S.
Hab nen Pedal wo 90% prozent aller zuhörer fanden das Ihre Gitarre danach viel frischer und besser klang als ohne...nur 10% hörten keinen Unterschied... und hier ist das ultimative Geheimniss....:great:

itsreal.jpg
 
Eigenschaft
 
äh... lol? :D
 
Geil! Ich liebe Blindtests! Gibt eh viel zu viel Voodoo-Esoterik im Musikbereich...

Hättest noch den Text mit Vintage Zink Batterien vs. Moderne Batterien machen sollen...wär das gleiche herausgekommen.
 
Das ist mal genial xD
voodoo deluxe x)
hast du das wirklich an verschiedenen Gitarristen getestet?
 
Jaja, der gute alte Placeboeffekt :D
 
und wie wurde das "pedal" aktiviert? da ist ja nichtmal ein schalter...
 
....nennt man sowas nich psychoakustik?^^ n befreundeter Tontechniker dreht wenn ein sänger sich immernoch lauter will auch immer an ne Poti, der zwar gut beleuchtet, aber nichts weiteres ist ;) die findens danach auch immer besser
 
gute Pedale bleiben immer im Signalweg so wie die alte Treblebooster...

hey aber es ist Point-To-Point und das Reissue soll nicht wie das Original klingen hab ich gehört... JAJA;)
 
Oh ja, wieder mal ein Klassiker rausgekramt.

Vor ein paar Monaten hat jemand versucht das Teil auf Ebay zu verkaufen. Leider fällt mir das Startgebot nicht mehr ein, aber es war amtlich. Vielleicht hat sich Eric Johnson ja damals eins ersteigert und besonders weit von seinen anderen Effekten in der Effektkette postiert - wegen des besseren Klangs:screwy::D
 
solche Sachen gibts manchmal auch bei ToneToys (obowohl der Laden ja auch so manche Schätzchen hat)
 
LOL, da ist sogar ein "Manual" dabei?! :D
 
vielleicht sollte ich nen CLONE ins Tiborange Sortiment aufnehmen...nur mit der gleichbeibenden Qualität...Hmmmm das könnte schwierig werden...
 
aber vorher noch schnell ein paar User im Board "sponsoren" damit die für dich Werbung machen...

achja, und ein Testexemplar an G & B schicken, damit man "zwischen den Zeilen lesen" kann, wie das Pedal wirklich ist.
 
Hab nen Pedal wo 90% prozent aller zuhörer fanden das Ihre Gitarre danach viel frischer und besser klang als ohne...nur 10% hörten keinen Unterschied... und hier ist das ultimative Geheimniss....:great:

Würde ich nicht kaufen, das hat keinen true-bypass ;-)
Wenn das ganze mehr als ein joke von Dir sein soll, erzähl bitte mal, wie das "vorher" und "nachher" im Test genau aussah und wieviele Gitarristen was geantwortet haben.
 
:D Na als "Doppelblindtest" ansonsten machts ja keinen Sinn.... :D

ne is en Joke
 
Hast du von dem Pedal nen Schaltplan?:D

Ich würde mir auch gerne mal eins nachbauen. Ich hoffe das gibt keine Urheberrechtsverletzung. Das ist doch bestimmt patentiert.
 
Joah TE denk doch mal nach!
Wie willst du das denn nachbauen?
Dann müsstest du technisch und physikalisch schon extrem begabt sein.
Allein die ganzen technischen Feinheiten in dem kleinen Raum unterzubringen erfordert schon Fingerspitzengefühl und viel Erfahrung. Außerdem lohnt es sich kaum das Gerät nachzubauen, weil du für die ganzen Teile circa so viel bezahlen müsstest, asl würdest du dir 5 andere Effekte neu kaufen.

So ein geniales Pedal kann man nicht einfach nachbauen. Es wird schon seine Gründe haben, dass es bis jetzt erst ein Exemplar davon gibt.

:D :D ;)

Endlich mal ein Pedal, dass den "Tone" des Gitarristen in den Vordergrund stellt :great:

Gruß
Dennis
 
Wow!
Nach sowas such ich schon soooo lange!:great:
Den Ton auffrischen, das ganze amtlicher und musikalischer klingen lassen und trotzdem die Natürlichkeit bewahren. :great:
Und das ganze auch noch mit True Bypass.
Ach ja, die Bauteile sind schon selektiert oder?
Geht das ganze in Serie? Wie lang ist die Wartezeit?
Gruß
Moritz
 
Ahhh ... Spice inside!

Das erklärt natürlich alles:

Wikipedia schrieb:
Spice - auch Spicemelange (Mischung), ist eine bewusstseinsverändernde Droge, die von Sandwürmern und Sandkaulquappen auf Arrakis produziert wird und während der ersten Trilogie nicht künstlich erzeugt werden konnte, in der zweiten Trilogie gelang es den Tleilaxu jedoch mit Hilfe ihrer Axolotl-Tanks künstlich Gewürz herzustellen. Die Suchtgefahr ist bei starkem Gewürzkonsum sehr hoch, und kann bei übermässigen Konsum Mutationen des Körpers (wie z.B. bei den Navigatoren) verursachen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben