Copyright, alte Meister, Cover

von FeldFunker, 21.11.07.

  1. FeldFunker

    FeldFunker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.05
    Zuletzt hier:
    10.10.08
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 21.11.07   #1
    Moinsen - kurze Frage an die Rechtsverdreher... wie ist das wenn ich z.B. in ein Museum latsche, mir da nen Hieronymus Bosch abfotografiere, und das als Cover nehme? An sich is de ja nun schon bisserl länger tot, ergo müßte das rechtlich klar gehen, oder übersehe ich was?
     
  2. IcePrincess

    IcePrincess Vocals Ex-Moderator

    Im Board seit:
    17.10.05
    Zuletzt hier:
    3.12.10
    Beiträge:
    5.594
    Ort:
    Kernen im Remstal
    Zustimmungen:
    60
    Kekse:
    17.834
    Erstellt: 21.11.07   #2
    Ich bin kein Rechtsverdreher ;) Aber afaik hat das Museum in dem die Kiste rumhängt die Bildrechte, zumindest deren Genehmigung brauchst Du.
     
  3. FeldFunker

    FeldFunker Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.05
    Zuletzt hier:
    10.10.08
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 21.11.07   #3
    Oha, da hab ich jetzt gar nich dran gedacht, danke!
     
Die Seite wird geladen...