• Bitte beachten! Dies ist ein Forum, in dem es keine professionelle und auch keine verbindliche Rechtsberatung gibt. Es werden lediglich persönliche Meinungen und Erfahrungen wiedergegeben. Diskussionen bitte möglichst mit allgemeinen Beispielen und nicht mit speziellen Fällen führen.

Copyright

McCoy
McCoy
HCA Jazz & Piano
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
28.04.05
Beiträge
12.279
Kekse
113.645
Ort
Süd-West
Hallo Forum,

hier in der Netzeitung gibt's ein paar schöne Gedanken zu Thema copyright. Einfach mal so zum Denkanstoß.

Viele Grüße,
McCoy
 
Eigenschaft
 
Hallo McCoy,

der Artikel entbehrt nicht einer gewissen Satire. Nach meinem persönlichen Geschmack wird hier aber der Urheber viel zu sehr mit dem Interpreten auf eine Stufe gestellt und verglichen. Das bringt die gesamte Argumentation durcheinander und lässt trotz der ganz netten Überlegungen aus meiner Sicht auch die Kernaussage des Artikels leider falsch dastehen.

Viele Grüße
Marc
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben