Cordanien

von iron_net, 10.08.05.

  1. iron_net

    iron_net Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.04
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    1.624
    Ort:
    Offenbach
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    1.060
    Erstellt: 10.08.05   #1
    Hallo,
    da ich schon einige "Cordanier" für das Musiker-Board geworben habe, möchte ich bei dieser Gelegenheit auch hier Werbung machen.

    WAS IST CORDANIEN? Nun, Cordanien ist eine Micronation, d. h. ein fiktiver Staat, der im Internet in Form einer Website und vorallem eines Forums simuliert wird. Die Simulation konzentriert sich vorallem auf das innerpolitische Geschehen, aber auch Beziehungen zu den zahlreichen anderen Micronations im Internet werden simuliert. Die Sache macht echt großen Spaß, ich bin nun schon seit über einem halben Jahr davon gefesselt.

    Schaut einfach mal rein, bei Fragen könnt Ihr Euch jederzeit an mich wenden.

    Die Adresse: http://cordanien.de.vu (Die Website ist derzeit im Umbau, am besten ihr kommt direkt ins Forum http://oidtmann-technologiez.de/board )